file Deutschland sucht den Superstar

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2003 10:26 #140466 von Gelöschter Nick
Deutschland sucht den Superstar wurde erstellt von Gelöschter Nick

Also ich nicht!
Ich denke ich habe auch nichts verpasst, wenn ich nur an Daniel K. denke,.... ( ... wo ist dieser grüne Smiley mit den Kreuzchen-Augen,..der muss dahin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2003 10:28 #140469 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

äh, und was haltet ihr von solchen "Stars" die dadurch den deutschen Musikmarkt vermüllen???

In 1-2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach denen, da bin ich mir relativ sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2003 12:07 #140507 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Deutschland sucht den Superstar
solche Projekte (was ja auch inzwischen Nachahmer auf anderen Sendern gefunden hat) werden nicht gemacht um irgendwelchen Talenten eine Chance zu geben. Sie dienen dem reinen Selbstzweck der Musik-Industrie (und auch ähnlichen Branchen). Es geht nicht darum wer wirklich das meiste Talent hat, sondern wer am besten (gewinnbringend) vermarktet werden kann. Z.b. diese Daniel Kübelkröte hat für gar nichts Talent, der Typ ist einfach nur blöd - aber er hat einen gewissen Unterhaltungswert - und darauf kommt es an. Andere Leute die wirklich Talent haben, aber nicht ins Raster passen haben bei solchen Sendungen kaum eine Chance.
Man sieht ja schon an der Altersbeschränkung wofür diese "Superstars" gesucht worden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2003 13:09 #140540 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

solche Projekte (was ja auch inzwischen Nachahmer auf anderen Sendern gefunden hat) werden nicht gemacht um irgendwelchen Talenten eine Chance zu geben. Sie dienen dem reinen Selbstzweck der Musik-Industrie (und auch ähnlichen Branchen). Es geht nicht darum wer wirklich das meiste Talent hat, sondern wer am besten (gewinnbringend) vermarktet werden kann. Z.b. diese Daniel Kübelkröte hat für gar nichts Talent, der Typ ist einfach nur blöd - aber er hat einen gewissen Unterhaltungswert - und darauf kommt es an. Andere Leute die wirklich Talent haben, aber nicht ins Raster passen haben bei solchen Sendungen kaum eine Chance.
Man sieht ja schon an der Altersbeschränkung wofür diese "Superstars" gesucht worden sind.

Gut gesprochen, LuaNova! So sieht es nämlich aus! :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2003 13:51 #140558 von bartie
bartie antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

äh, und was haltet ihr von solchen "Stars" die dadurch den deutschen Musikmarkt vermüllen???

In 1-2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach denen, da bin ich mir relativ sicher.

hm, ich denke, das kann man so pauschal net sagen...die no angels gibts auch noch, und denen hat auch keiner was zugetraut...aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2003 15:15 #140608 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

Schön, das ich mit meiner Meinung zu so einem Quark nicht allein da stehe. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2003 15:28 #140617 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

Schön, das ich mit meiner Meinung zu so einem Quark nicht allein da stehe. :grin:

Na, was hast du denn gedacht? Ich denke, die meisten hier werden das ähnlich sehen. Ich find's schon schrecklich genug, dass man die Sendung DSDS ins Leben gerufen hat. Superstars kann man nicht wählen. Zum Superstar wird man durch Glück, Talent, Ehrgeiz und Erfolg. Und das Wichtigste: ein Superstar ist man nur, wenn man <span style='color:red'>über Jahre hinweg Erfolg </span>hat. Das haben die wenigsten.
Ich meine auch, dass Daniel K., Alexander und wie sie alle heißen, sich nicht lange in der Musikbranche halten können. So geht es aber nicht nur den DSDS-Stars. Denk mal an Zlatko. Vor einigen Jahren war Big Brother groß in Mode. Jetzt hört man davon nur noch herzlich wenig. Genauso wird es DSDS gehen: Das ist zur Zeit angesagt und irgendwann redet kein Mensch mehr davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2003 17:04 #140637 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Deutschland sucht den Superstar
Wenn ich jetzt was zu "Deutschland sucht den Schrottstar" schreiben würde, müßte ich unweigerlich erbrechen! :down: :down: :down:

Rein aus Interesse wollte ich mir den Mist einmal ansehen - nach 5 Minuten machte ich mit Magenkrämpfen den TV wieder aus... :death:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2003 22:04 #140760 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Deutschland sucht den Superstar

Wenn ich jetzt was zu "Deutschland sucht den Schrottstar" schreiben würde, müßte ich unweigerlich erbrechen! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.