file Harald Schmidt

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2009 00:11 #760639 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Wobei er, wenn ich mich da recht erinnere, die Sendungen auch komplett selbst produziert hat.

Jo, und ich fand größtenteils, dass die Show auch das Geld wert war.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/E8pMDpNQjf0 "> www.youtube.com/v/E8pMDpNQjf0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2009 05:01 #760641 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
Das Barth DESWEGEN angefressen sein soll kann ich mir einerseits vorstellen, andererseits nicht. Ja, weil das sonst außer Schmidt wohl niemand hinterfragt - obwohl: Die BILD hat neulich alle Einkünfte von Moderatoren und einigen Künstlern offengelegt. Gottschalk pro Sendung Wetten Dass 100 000 Euro usw. - und "Nein", weil das was S&P da vorrechnen, jeder andere hätte auch tun können, weil es eine öffentliche Veranstaltung war. Die haben da keine Insiderkenntnisse ausgeplaudert. Vielleicht ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen...nunja....Und wenn Schmidt eifersüchtig gewesen wäre, dann hätte er das sicher auch die ganze Sendung ausgekostet - in Selbstmitleid und anderen neurotischen Einlassungen, die er so gern mag. *fg* Ich erinnere mich an seine Heldentat, bei Jauch von 250 000 Euro auf 16 000 Euro zurückzufallen, bloß weil er zocken wollte. Da brauchte er 3 Schmidt Sendungen, um diese Schmach zu verarbeiten :smokin:
Ich denke, Barths Attacke hat einen anderen Grund und Schmidt wird das schon irgendwann ganz diffizil durchblicken lassen. Sodass es Barth nichmal merkt.
Wenn ich den Mitschnitt sehe, dann wäre es eigentlich logischer, wenn Barth auf Pocher sauer wäre. Der zieht den ja mal so richtig durch den Kakao.
Allerdings: Schmidt spricht dann davon, 1,5 Mio € zu spenden....und setzt Barth damit unter Druck, sodass er als A-loch dasteht wenn ers nicht macht, zumal ja die ganze Merchandising-Abzocke von Pocher auch noch erwähnt wird. Hehe, clever eins reingewürgt. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2009 05:27 #760642 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Im November 2007 enthüllte Schmidt in seiner Show „Schmidt & Pocher“, was Barth mit seinem Auftritt im Berliner Olympiastadion verdiente – angeblich 2 Mio. Euro. Seitdem ist Barth angefressen

Ach, und da hat der schlagfertige Herr Barth jetzt exakt zwei Jahre für diesen originellen "Konter" gebraucht? Und warum nur auf Schmidt und nicht auch auf Pocher, der genauso mitgemacht hat und dabei sogar noch härter abgeledert hat?

Kam auch irgendwie sehr missgünstig und neidisch von Schmidt und Pocher rüber.

Finde ich gar nicht. Ich sehe auch keinen Grund, warum gerade ein Schmidt, der Multimillionär im geschätzten oberen zweistelligen Bereich ist, seine Schäflein seit weit über 10 Jahren im Trockenen hat und - im Gegensatz zu Mario Barth - keinerlei kommerziellen Zwängen unterliegt, sondern Narrenfreiheit hat und machen kann, was er will, in irgendeiner Form neidisch auf Barth sein sollte.

Barth sollte sich geehrt fühlen, dass er da durch den Kakao gezogen wurde. Schmidt berichtet gerne mal, dass diverse Promis und Halbpromis ihn förmlich anbetteln, er möge sich doch auch mal über sie lustig machen. Das steigert nämlich den Marktwert. Vor der Kloschüssel-Nummer wussten doch auch nur ein paar Versprengte, die sich nachts mal in die Dritten verirren, wer Bettina Böttinger ist. Außerdem ist es bei Schmidt eine Grundregel, sich nur über die "Oberen Zehntausend" lustig zu machen und nicht - wie Raab und Konsorten - über arme Schweine und medienunerfahrene Menschen von der Straße.

Vor allem dürfte auch jedem, der nicht aus der Unterhaltungsbranche kommt, klar sein, dass das mit den 2 Millionen eine Milchmädchenrechnung ist. Es wird gerne vergessen, dass der gute Mann erstmal etwa 25% an MTS und vom Rest gut die Hälfte ans Finanzamt abdrücken muss. Gut, 750.000 Euro Reingewinn für einen Abend Scheiße labern sind immer noch immens viel Kohle, aber schließlich macht der das ja nicht jeden Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2009 23:54 #760856 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Klasse, ein überraschend guter Gast, diese Anne-Sophie Mutter. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2009 01:45 #760860 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Klasse, ein überraschend guter Gast, diese Anne-Sophie Mutter. :up:

Was für eine tolle Frau. :wub:

Und nicht nur das. Ich fand die gesamte Sendung einen Kracher, ein Hammer-Gag nach dem anderen. Schmidt war in Höchstform. Und spätestens bei der Mendelssohn-Darbietung am Ende hat er mal wieder gezeigt, dass er sein Geld mehr als wert ist. Da soll Mario Barth uns doch mal erzählen, wer anders DAS auf die Reihe gekriegt hätte. Die James-Levine-Handtuch-Nummer, geil. Schmidts ganze Klasse erkannte man spätestens, als er an der komplizierten Stelle rauskam, einfach aussetzte und sagte: "Die Erben wollen nicht, dass hier das Klavier mitspielt." So einen Klopper hätte Barth selbst mit einer Armee von Gagschreibern nie raushauen können - abgesehen davon, dass er sicher nicht weiß, wer Felix Mendelssohn Bartholdy war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2009 10:52 #760876 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Was für eine tolle Frau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2009 10:55 #760878 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Und nicht nur das. Ich fand die gesamte Sendung einen Kracher, ein Hammer-Gag nach dem anderen. Schmidt war in Höchstform. Und spätestens bei der Mendelssohn-Darbietung am Ende hat er mal wieder gezeigt, dass er sein Geld mehr als wert ist.

Sehr richtig. Und, in diesem Zusammenhang: Zu so einer Sendung wäre der Mann zu "Schmidteinander"-Zeiten doch überhaupt noch nicht in der Lage gewesen. Womit noch einmal widerlegt wäre, dass früher alles und somit auch Schmidt besser war. Anders war er, aber eben nicht besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2009 11:10 #760879 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Anders war er, aber eben nicht besser.

Sehe ich ganz genauso. Früher war er ein etwas hungrig wirkender, aufstrebender Anarcho-Typ. Heute ist er einer, der alles kennt und alles gesehen hat und niemandem mehr etwas beweisen muss. Und das verleiht ihm eine ganz neue Qualität. Es ist schon alles gut so, wie es ist.

Die beste "Rache" für Mario Barths Gekläffe ist es, mal eben so eine Sendung hinzulegen wie gestern. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2009 15:06 #760916 von Charles
Charles antwortete auf Harald Schmidt
Naja ... naja ... die Chippendales-Nummer :down:, die TV-Frau-Frau :down: - und die Pantomime mit den Nuller Jahren :down:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2009 15:25 #760918 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Naja ... naja ... die Chippendales-Nummer :down:,

Okay, die war scheiße, aber das waren keine drei Minuten der Sendung.

die TV-Frau-Frau

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.