file Harald Schmidt

Mehr
24 Sep. 2009 23:40 #752338 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

also bis auf die kurzen ausfälle mit der wahlkabine und den wahlplakaten nahezu perfekt !

:up: :up: :wub: :wub: :rose: :rose:

Genau das waren auch meiner Meinung nach die einzigen Schwächen. Aber sonst, wirklich klasse. Meine Güte, wenn das Niveau so bleibt, dann Halleluja! Man fragt sich wirklich, was los war mit ihm in der Pocher-Zeit. So darf es gern weitergehen. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 02:26 #752345 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Großartige Sendung! Einziger Schwachpunkt war das mit den Wahlplakaten - vielleicht auch nur deshalb, weil dieser Beitrag dummerweise die grandiose Blechtrommel-Nummer beendete.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 11:11 #752369 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
ich bin eingeschlafen. Spricht das jetzt für fehlenden oder überhöhten Anspruch meinerseits? :gruebel:

Kathrin Bauerfeind habe ich zum Glück noch gesehen. :wub:

Ansonsten war der Stand-Up-Teil mal wieder unglaublich einfallslos und vorhersehbar. Den Witz mit den "Was muss man machen, um an 31,6 Mio. zu kommen?" konnte man 10 km gegen den Wind erkennen. Und der Spruch bzgl. Briten, die nicht auf der richtigen Straßenseite fahren können... Gäääähn... Wann haben wir den Witz zum letzten Mal gemacht? Sechste Klasse?

Er wird immer schlechter. Je mehr er versucht, einen auf "ernsthaft" und "gereift" zu machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 11:30 #752371 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Und der Spruch bzgl. Briten, die nicht auf der richtigen Straßenseite fahren können... Gäääähn... Wann haben wir den Witz zum letzten Mal gemacht? Sechste Klasse?

Der Gag an dem Spruch war nun mal nicht die (durchaus vorhersehbare) Pointe, sondern das Wie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2009 13:25 #752380 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Harald Schmidt

Der Gag an dem Spruch war nun mal nicht die (durchaus vorhersehbare) Pointe, sondern das Wie.

Trotzdem nicht gerade ein Highlgiht. :null:

Die restliche Sendung allerdings schon ... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 14:20 #752384 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Großartige Sendung! Einziger Schwachpunkt war das mit den Wahlplakaten - vielleicht auch nur deshalb, weil dieser Beitrag dummerweise die grandiose Blechtrommel-Nummer beendete.

ich fand die blechtrommel-nummer so lala...harald leckt blondine...big deal.....

die erste sendung fand ich besser.....viel besser...

und der theater-typ war auch so verlegen, dass sie sich gegenseitig lobten,.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 14:23 #752386 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

und der theater-typ war auch so verlegen, dass sie sich gegenseitig lobten,.....

Von Peymann habe ich auch mehr erwartet, ich dachte, der haut mächtig auf den Putz. Dass er das nicht tat, dafür konnte Schmidt nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 14:25 #752387 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
das lag wohl wirklich daran, dass er selber in der show war und nicht hinter dne kulissen...

wie er den anfangs-dialog gewürdigt und gelobt hat, obwohl der aus der ersten sendung viel besser war...verlegenheit halt....

vielleicht wollte er sich auch mit kritik zurückhalten, da ihm schmidt rhetorisch überlegen wäre....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 14:35 #752388 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

vielleicht wollte er sich auch mit kritik zurückhalten, da ihm schmidt rhetorisch überlegen wäre....

Oder er wollte keinem weh tun, um die Sympathien für sein subventioniertes Theater nicht zu verspielen. Seine wilden Jahre hat er offensichtlich hinter sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2009 18:52 #752398 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

ich fand die blechtrommel-nummer so lala...harald leckt blondine...big deal.....

Nun, die Nummer war dreifach witzig: Erstens die Blechtrommel-Parodie, dann die Art wie Schmidt das rübergebracht hat - und last not least die kleine pikante Note, dass er da ja nicht irgendeine Blondine geleckt hat, sondern eine ganz bestimmte. :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.