file Harald Schmidt

Mehr
15 Feb. 2008 16:54 #655858 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Der Bohlen-Ausschnitt war ja wohl Hammer "Wir müssen den Kindern Werte vermitteln" :rolli:

Oder Michael Naumann :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2008 17:05 #655859 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Oder Michael Naumann :lach2:

Grandios. Peinlich, wenn man bei so einer dumm gelaufenen Aktion von ´ner Fernsehkamera begleitet wird. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2008 17:24 #655862 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Harald Schmidt

Stimmt. Mark Medlock z.B.. Hab ich am Boden gelegen, als ich das mal irgendwo sah. War auch noch so völlig unvermittelt beim Zappen. :rolli:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Vz2HyaTzThE "> www.youtube.com/v/Vz2HyaTzThE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2008 17:44 #655868 von Harty
Harty antwortete auf Harald Schmidt
gibt es hier Leute die bei sowas lachen ?

<_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2008 19:06 #655883 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Vz2HyaTzThE "> www.youtube.com/v/Vz2HyaTzThE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Also DAS fand ich ausnahmsweise mal wirklich geil! Weils wirklich auf dem Punkt passt. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2008 19:58 #655896 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Vielleicht findet Harty das nicht lustig, weil er selbst so redet. :null: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2008 17:34 #656621 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
<a href=' www.rp-online.de/public/article/aktuelle...schaft/medien/534657 ' target='_blank'>Ein weiteres Jahr Schmidt & Pocher

Hat hier nicht jemand geschrieben, Schmidt würde nach dieser Staffel Schluss machen oder so?
Also mich überrascht das hier gar nicht, hab immer den Eindruck, dass es Schmidt ziemlich Spaß macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2008 17:40 #656624 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

<a href=' www.rp-online.de/public/article/aktuelle...schaft/medien/534657 ' target='_blank'>Ein weiteres Jahr Schmidt & Pocher

Hat hier nicht jemand geschrieben, Schmidt würde nach dieser Staffel Schluss machen oder so?
Also mich überrascht das hier gar nicht, hab immer den Eindruck, dass es Schmidt ziemlich Spaß macht.

Ich weiß nicht mehr, ob die Ankündigung lautete, dass er nach einer ersten Staffel rauswolle. Auf jeden Fall hat Schmidt selbst mehrfach geäußert, dass er sich nicht mehr lange in dieser Form im Fernsehgeschäft sähe.

Aber umso besser. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb. 2008 19:35 #656656 von Harty
Harty antwortete auf Harald Schmidt

Vielleicht findet Harty das nicht lustig, weil er selbst so redet. :null: :grin:

:sick:

seine Klientel ist halt sehr tief unten.....da will ich nicht hin ! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb. 2008 19:57 #656679 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

seine Klientel ist halt sehr tief unten.....da will ich nicht hin ! :devil:

Zu spät. Du bist in diesem Forum aktiv und mit einem Postingzähler im dreistelligen Bereich vertreten. DAS ist ganz unten. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.