file Wolle Griwanek (o. s. ä.)

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Juni 2003 19:11 #127361 von Gelöschter Nick
Wolle Griwanek (o. s. ä.) wurde erstellt von Gelöschter Nick

Kennt den jemand von euch???? :null:

Also ich als Urschwabe kannte ihn vor 5 Wochen noch nicht. Seine Texte sind für Nichtschwaben absolut unverständlich,
(selbst ich habe größere Probleme zu verstehen, von was der da eigentlich singt..) aber der rockt echt gewaltig.

Ich habe schon sämtiche "Internettauschbörsen" durch, aber gefunden habe ich nichts (komisch oder, bei so einer Berühmtheit... :huh: ).

Leider ist der gute Mann vor ein paar Monaten versorben (jaja, die Besten sterben jung....).
Wenn es irgendwelche Schwaben hier im Forum gibt, MELDET EUCH!!!
Und vor allem, wenn jemand dieses rockige S-Bahn Lied hat, bitte posten!!!! (glaube nicht dass das der Fall ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2003 22:05 #127481 von Roqui
Roqui antwortete auf Wolle Griwanek (o. s. ä.)
ich habe im radio gehört, dass er gestorben ist...aber ich bin aus der ddr und da haette es sowas nicht gegeben

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Juli 2003 16:47 #128190 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wolle Griwanek (o. s. ä.)

Ist ja sensationell das den wenigstens jemanden kennt!!! :up:

Ist er überhaupt richtig geschrieben von mir??
Naja, is auch egal. Jetzt brauchen wir nur noch ein Lied,....lol

:smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2004 09:08 #246394 von Roqui
Roqui antwortete auf Wolle Griwanek (o. s. ä.)

Wenn es irgendwelche Schwaben hier im Forum gibt, MELDET EUCH!!!

HIER!!! kennst du schwoißfuaß?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.