Elvis - Pure & Simple 2

.

"Elvis One" veröffentlicht Volume 2 in der "Elvis - Pure & Simple"-Reihe ohne Backgroundsänger/innen bzw. Overdubs mit einem 12seitigem Booklet.

Inhalt:
Just For Old Time Sake - Starting Today - Can't Help Falling In Love - Summer Kisses, Winter Tears - He Knows Just What I Need - Doin' The Best I Can - Suspicion - Home Is Where The Heart Is - Fame And Fortune - Something Blue - I Don't Want To - Tomorrow Night - Please Don't Stop Loving Me - I'm Yours - I Will Be Home Again - I'll Never Let You Go (lLittle Darlin')

Quelle: fb.Com


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #916136 14 Nov 2018 09:54
Genau so ist es. Ich habe einige CD´s von Elvis One gekauft, weil es dort immer mal wieder Takes gibt, die es bei FTD nicht gab. Die Tonqualität ist gut bis sehr gut. Das Label hat in der Tat den Vorteil, dass man da nicht alte Bootlegs für teures Geld in Ebay suchen muss. Allerdings haben sie auch viele Sachen mehrmals veröffentlicht, z.B. die Kid Galahad Outtakes in Mono gab es einmal im Jahr 2013 und einmal im Jahr 2017.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #916118 12 Nov 2018 22:07
Na denn. Okay.
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #916117 12 Nov 2018 19:10
Das One Label ist für viele Sammler sehr interessant weil dort alle Takes die es bis jetzt gibt zusammen gefasst werden. Das hat den Vorteil dass Fans nicht uralte Tonträger suchen müssen od. zu einen unverschämten Preis kaufen müssen um an diese Versionen zu kommen.

Bis jetzt hatten die so einen Verhau noch nicht gehabt.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #916116 12 Nov 2018 18:26
Wenn ich das richtig überblicke, dann hat dieses One-Label aber eh noch nie irgendetwas von Wert veröffentlicht. Ich frage mich immer wieder wer so einen Plün kauft.
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #916115 12 Nov 2018 17:08
Nicht um eine Fake CD sondern I´ll never Let You Go wird nicht von Elvis gesungen. Die anderen Songs sind auch Fakes weil man versucht hat den Chor zu eliminieren. Ich habe bis jetzt nur Tomorrow Night ( gleiche Version wie auf der 50 er Box ) u. eben I´ll Never Let You Go davon gehört.

Lektüre

Elvis (Nr. 69)

Elvis (Nr. 69)

Weitere Details
Sunday People

Sunday People

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis - Just For Old Time Sake

Elvis - Just For Old Time Sake

Weitere Details
Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)

Elvis Presley - From Elvis In Nashville (DLP)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Dick Grobe verstorben

Dick Grobe verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.