Elvis '69 - Return Of The Pelvis

.

Das "VV"-Label veröffentlicht das auf 50 Stück limitierte Set "Elvis '69 - Return Of The Pelvis" erneut und mit exklusivem - so die Ankünigung - Inhalt. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com

 


Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #910665 13 Mai 2018 07:41
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #910670 13 Mai 2018 10:37
Auf 50 Stück limitiert und das soll sich noch rechnen? Da habe ich meine Zweifel. Wer weiß schon mit Gewissheit, dass 50 und nicht 500 hergestellt wurden?
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #910672 13 Mai 2018 11:42
Ob 5 oder 50000 ... gibt es tatsächlich Leute für die so etwas einen Kaufgrund darstellt?
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #910673 13 Mai 2018 11:45
Mit Sicherheit. Schick aufgemacht, rar -> hat nicht jeder, Wertsteigerung...

Ich glaube, dass da einige zugreifen. Da das Teil (vermeintlich?) selten ist, kann man auch noch einen höheren Preis verlangen.
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #910681 13 Mai 2018 15:30
Von Schick aufgemacht kann bei diesen Produkt keine Rede sein. Alle Veröff. von diesem Label sind eine Zumutung. In diese Plastik Hülle wird ein einzelner bedruckter Bogen eingelegt so wirkt das Ganze wie ein wunderbares Cover in Wirklichkeit ist es ein loser Fetzen. Eine Frechheit u. sicher keine Rarität. Dieses VV Label ist für die Tonne.

Lektüre

Las Vegas ´56

Las Vegas ´56

Weitere Details
Vintage Rock (No. 38)

Vintage Rock (No. 38)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - King Creole

Elvis Presley - King Creole

Weitere Details
First Time In Huntsville

First Time In Huntsville

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Auktion: Cadillac von Elvis Presley

Auktion: Cadillac von Elvis Presley

Weitere Details
The Auction At Graceland

The Auction At Graceland

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen