The First Time Ever I Lay With You

.

EPC 2018-15EPC 2018-15"E. P. Collector" veröffentlicht seine erste CD des Jahres 2018 unter dem Titel "The First Time Ever I Lay With You" und diese beinhaltet die Afternoon Show vom 24.04.1976 aus San Diego als Publikumsmitschnitt.

Inhalt:
Also Sprach Zarathustra (2001 Theme) - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Tryin' To Get To You - America (The Beautiful) – Polk Salad Annie - Band Introductions - What'd I Say - Drum Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Tony Brown) - Electric Piano Solo (David Briggs) - School Day - Hurt - And I Love You So - The First Time Ever I Saw Your Face - Burning Love - How Great Thou Art - 24. Funny How Time Slips Away (With False Start And Reprise) - Little Darlin’ - It's Now Or Never - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #910122 25 Apr 2018 10:26
Na der Text dieser Bootleg ist ja schön zweideutig. :blush:

Gab es das Konzert schon mal irgendwo?
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #910123 25 Apr 2018 10:32
Das ist nicht zweideutig sondern sehr direkt. Ich denke, Elvis hätte den Titel der CD nicht prickelnd gefunden.
Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #910135 25 Apr 2018 12:02

Chief Joseph schrieb: Na der Text dieser Bootleg ist ja schön zweideutig. :blush:

Gab es das Konzert schon mal irgendwo?

Soweit ich recherchieren konnte - sammle keine Konzerte - is es noch nicht veröffentlicht.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #910137 25 Apr 2018 13:59
Ich könnte mir vorstellen, dass der Titel auf eine Textänderung während der Show zurückzuführen ist, hat man ja häufiger.
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #910140 25 Apr 2018 18:04

Atomic Powered Poster schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass der Titel auf eine Textänderung während der Show zurückzuführen ist, hat man ja häufiger.

Wieso Textänderung? Bezieht sich das nicht auf den Text jener einen Strophe des Songs, die er im Studio nicht gesungen hat, live dann aber doch schon mal?

Lektüre

Las Vegas ´56

Las Vegas ´56

Weitere Details
Vintage Rock (No. 38)

Vintage Rock (No. 38)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - King Creole

Elvis Presley - King Creole

Weitere Details
First Time In Huntsville

First Time In Huntsville

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Auktion: Cadillac von Elvis Presley

Auktion: Cadillac von Elvis Presley

Weitere Details
The Auction At Graceland

The Auction At Graceland

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen