FTD-Neuigkeiten

.

FTD NewsFTD News"Das Sammlerlabel "Follow That Dream" erwägt die nächste Veröffentlichung, aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus auf das Vertriebszentrum in Dänemark, wo sich derzeit nur zwei Männer um das Geschäft kümmern, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben." Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #936581 14 Mai 2020 14:41
Beitrag über Schreibfehler der neuen Vö: hier.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #936570 14 Mai 2020 12:22
Wir sprachen ja von "Follow that dream", sind aber nur 3 Songs, Angel + Sound advice gibt es natürlich.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #936568 14 Mai 2020 12:08
Die Master auf der neuen Box sind doch in Stereo, oder nicht? Im Phoenix Forum und FECC Forum wurde es geschrieben.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #936566 14 Mai 2020 12:01
Weil Du gerade "Follow that dream" erwähnst, die Stereo-Master sind natürlich auch noch eine schmerzliche Lücke. Das wär' was, wenn die nochmal auftauchen würden. Und dann bitte zusätzlich eine FTD-LP mit dem Prototyp-Cover - ein Träumchen.





Vielleicht war dieses Cover ja Grundlage für das "geglückte" Cover der 20 Movie Soundtrack Box.

Lonegans Avatar
Lonegan antwortete auf das Thema: #936553 13 Mai 2020 21:46

Mike.S. schrieb:

Lonegan schrieb: Die Bootlegs habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das muss über dreißig Jahre her sein, dass ich die das letzte Maĺ gehört habe.

Obwohl die LPs für damalige Verhältnisse sehr gut klangen. Jetzt noch Complete Blue Hawaii, Paradise.. und Wild ..., dann wären auch die letzten der alten Bootleg LPs überflüssig. Allerdings in Punkto Langeweile wäre Wild ... dann noch eine Steigerung.


Ja. Wild... , oder Blue Hawaii, würde ich mir wahrscheinlich auch gar nicht kaufen. Die haben wir bereits in vernünftiger Tonqualität Sprich, nicht als Lene - Reidel- Produkte, und Unveröffentlichtes, ist kaum übrig. Follow that dream, wäre für mich nochmal interessant. Das Geleiere auf der alten FTD , kann sich nämlich kein Mensch anhören.

Lektüre

Remind (Juli 2020)

Remind (Juli 2020)

Weitere Details
Elvis Summer Festival: That's The Way It Was (Volume 4 & 5)

Elvis Summer Festival: That's The Way It Was (Volume 4 & 5)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.