Love Letters From Elvis (FTD - Vinyl)

.

Das Sammler-Label "Follow That Dream" kündigt die Doppel-LP "Love Letters From Elvis" an und diese wird Teile der Session aus Nashville vom 04. - 08.07.1970 beinhalten.

Inhalt - Seite A:
It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) (Master) - Heart Of Rome (Take 2, 3 - Undubbed Master) - When I’m Over You (Master) - Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It (Master)

Seite B:
Life (Take 1, 2) - Cindy, Cindy (Take 2, 3 - Undubbed Master) - Rags To Riches (Take 3) - Love Letters (Take 3, 1) - It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) (Take 1, 2)

Seite C:
I’ll Never Know (Master) - Something (Master) - This Is Our Dance (Take 6, 7, 9, 11 - Undubbed Master) - Only Believe (Take 3, 4 - Undubbed Master)

Seite D:
The Sound Of Your Cry (Master) - It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) (Take 3 - 6) - Love Letters (Master) - If I Were You (Take 2 - 5) - Life (Take 10)

Quelle: Elvis.Com


Teddybear1967s Avatar
Teddybear1967 antwortete auf das Thema: #932668 26 Feb 2020 17:33
Gestern habe auchnich mein Exemplar erhalten und eben die ersten beiden Seiten gehört. Klasse Sound (jedenfalls ohne Kopfhörer) - ich mochte die LP aber schon immer und finde Life, Heart of Rome,....einfach super.
Und auch das Cover finde ich sehr gelungen.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #930347 19 Jan 2020 02:15

Donald schrieb: Das sehe ich auch so. Ein sympathischer Zugewinn fürs Grüne. :up:

:wub: Vielen Dank dafür, da freue ich mich wirklich!
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #930346 19 Jan 2020 02:13

Honeybee schrieb: Mein Beitrag :grin:

Dieses Bild hatte ich auch schon im Visier, danke für Deinen Beitrag. :up:

Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #930310 18 Jan 2020 21:05
Ja, das fand ich auch immer unpassend. Nicht aufgrund der zeitlichen Distanz zwischen Bild und Aufnahmen (wusste ich ja erst nix von), sondern weil das Bild halt viel zu soft für die Scheibe ist.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #930309 18 Jan 2020 21:03
Stimmt. Das fand ich als 15-jähriger, als ich die LP kaufte, schon komisch. Das Foto auf der Rückseite passt nun optisch überhaupt nicht und heute weiß ich, dass es aus der Zeit nun genügend Promoshots gibt, die man hätte verwenden können.

Lektüre

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Weitere Details
Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.