Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

.

Zum 50. Jahrestag des Dokumentarfilms "Elvis - That's The Way It Is" erscheint eine Buch-CD-Kombination beim Sammlerlabel "Follow That Dream". Aus dem zuerst angekündigten einem Buch, sind nun zwei Bücher mit je 300 Seiten geworden. Ein Buch wird die Proben behandeln und im Zweiten werden die Live-Shows näher beleuchtet.

Für die Bücher hat(te) man Zugriff auf rund 2.000 Original-Negative und Kleinbild-Dias, welche restauriert bzw. repariert wurden. Im Buch werden auch Artikel aus den MGM- und RCA-Archiven enthalten sein, so auch Unterlagen, Dokumente, Memos bzw. Sessioninformationen.

Auch von den angekündigten 3 CDs ist man abgekommen. Es werden nun ganze 8 - in Worten: acht - CDs werden. Im Mittelpunkt stehen die Aufnahmen der Proben vom Juli und August 1970. Geplanter Veröffentlichungstermin sollte Ende Juni bzw. Juli sein, nun ist der August im Gespräch.

Inhalt - CDs - The Complete Rehearsal Recordings:
MGM Studios, Culver City - 14.07.1970
MGM Studios, Culver City - 15.07.1970
RCA Studios, Hollywood - 24.07.1970
MGM Studios, Culver City - 19.07.1970
Las Vegas Convention Center - 04.08.1970
The International Hotel - 07.08.1970
Las Vegas Convention Center - 04.08.1970
The International Hotel - 10.08.1970

Buch 1 - The Rehearsals:
Bilder sowohl von den MGM-Proben im Juli als auch von den Las Vegas-Proben im August sowie eine vollständige Audio- und Filmdokumentation.

Buch 2 - The Concerts:
Bilder von den Auftritten in Las Vegas sowie von Phoenix Arizona und eine vollständige Audio- und Filmdokumentation.

Quelle: Verschiedene


Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #937965 Gestern 15:49
Meine Mutter wartet damit noch immer gerne auf. Aber sie hat ihren letzten Gehaltsstreifen vor 21 Jahren bekommen :grin:
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #937947 Gestern 00:21
Der Euro ist ja noch nicht mal 20 Jahre alt, in der kurzen Zeit hätten sich die Preise, hätten wir noch DM, natürlich kaum verändert. Da ergeben Umrechnungen in alte DM-Preise nach wie vor Sinn. :wub: :grin:
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #937939 08 Jul 2020 22:23

micha schrieb: rund 225.- plus Porto stimmt ( fast 480.- DM)

Wow, lange keine DM-Umrechnung mehr gesehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder bei C&A einkaufen gehe, um meine letzten Markstücke loszuwerden. :wub:
michas Avatar
micha antwortete auf das Thema: #937936 08 Jul 2020 21:52
Ich war in Ebay America. Erst -Onlyoneelvis- eingeben und dann -visit store.
Ich habe kurze Zeit nachdem das -Behind the scenes Buch (mit Stay away , Joe + Speedway Fotos) besprochen wurde, von beiden Filmen dort unbekannte Fotos gesehen, von denen vielleicht dann viele oder alle davon in dem Buch erscheinen . Jetzt werden hier viele Fotos von "That´s the way it is " angeboten.
Ob die ,die hier zu sehen sind, in den Ftd Büchern oder den Erik Lorentzen Büchern Teil 4 oder 5 oder beiden sind, kann man natürlich nicht wissen.
Wenn der Preis von rund 225.- plus Porto stimmt ( fast 480.- DM) wird dieser Schuber vielleicht nicht so schnell ausverkauft sein, wie das "Viva Las Vegas " Buch.
Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #937923 08 Jul 2020 19:20
Wenn es dann bei den 224,- € bleibt, ist es ja noch im Rahmen.
Hatte mit bis zu 200 schon gerechnet. Die 25,- € mehr, machen den Kohl dann auch nicht Fett.

Lektüre

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Weitere Details
Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.