That's The Way It Is? (FTD - Buch / CD)

.

2020 - zum 50. Jahrestag des Dokumentarfilms "Elvis - That's The Way It Is" - erscheint die Buch-CD-Kombination beim Sammlerlabel "Follow That Dream".

Für das mehr als 400 Seiten starke Buch hat(te) man Zugriff auf rund 2.000 Original-Negative und Kleinbild-Dias, welche restauriert bzw. repariert wurden. Im Buch werden auch Artikel aus den MGM- und RCA-Archiven enthalten sein, so auch Unterlagen, Dokumente, Memos bzw. Sessioninformationen.

Die in einem Luxus-Schuber angekündigte Veröffentlichung wird auch drei CDs mit unveröffentlichtem - so die Ankündigung - Material enthalten. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


DumbAngels Avatar
DumbAngel antwortete auf das Thema: #930525 20 Jan 2020 16:25
Update von David English:


Just to update everyone, the project is making good progress...the audio is being worked on this week. The images are being being cleaned and restored meticulously by some very talented people, one of the images is included here as a sample...Both Pal and myself, with the help of Ernst are working hard to bring this project to completion...I will update with more samples and news soon.

Thanks
David


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Macs Avatar
Mac antwortete auf das Thema: #926527 17 Okt 2019 08:44
Diese Photos sind wohl bereits bekannt. Hätte man nicht seltenere nehmen können wenn man schon mit unveröffentlichtem Material werben möchte ?
DumbAngels Avatar
DumbAngel antwortete auf das Thema: #926510 15 Okt 2019 21:58

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #926168 09 Okt 2019 10:52

El Charro schrieb: Bei dem ganzen Angepreise der 2.000 unveröffentlichten Negative aus denen die Bilder ausgewählt worden sind, bin ich ein wenig skeptisch. [...] Damit gibts im Grunde nur Fotos von Dingen, die bereits als Film vorliegen, dabei allenfalls aus anderen Perspektiven.


Ich gehe schon davon aus, dass es einige coole neuartige Shots geben wird, aber der überwiegende Löwenanteil wird, so vermute ich ähnlich wie du, im Grund so oder so ähnlich aus den beiden Versionen der Doku bekannt sein.

Außerdem heißt ja 2000 Fotos von den Originalnegativen nicht, dass man auf allen zwingend Elvis sieht.
El Charros Avatar
El Charro antwortete auf das Thema: #926166 09 Okt 2019 10:41

Honeybee schrieb: Mich interessieren die Fotos.


Bei dem ganzen Angepreise der 2.000 unveröffentlichten Negative aus denen die Bilder ausgewählt worden sind, bin ich ein wenig skeptisch. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich nur um eine Bild-Doku der Entstehungstage von TTWII. Damit gibts im Grunde nur Fotos von Dingen, die bereits als Film vorliegen, dabei allenfalls aus anderen Perspektiven. Wenn man also ehrlich is: nix wirklich neues.

Wenn das Buch auch den Zeitraum nach dem 13.08.1970 abdecken würde, dann würde ich deutlich hellhöriger werden. Ob es davon aber überhaupt Bilder gibt sei dahingestellt, obwohl Bonja großspurig behauptet hat, von fast allen seiner besuchten 1.000 Konzerte hätte er (professionell) Fotos gemacht... :null:

Lektüre

The OEPFC Magazin (Februar / März 2020)

The OEPFC Magazin (Februar / März 2020)

Weitere Details
Elvis Presley - Stories Behind The Songs: Volume 2

Elvis Presley - Stories Behind The Songs: Volume 2

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Southbound (DLP)

Southbound (DLP)

Weitere Details
Vinyl Art: Elvis Presley

Vinyl Art: Elvis Presley

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Robbie Williams stellt Presley-Rekord ein

Robbie Williams stellt Presley-Rekord ein

Weitere Details
„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.