That's The Way It Is? (FTD - Buch / CD)

.

2020 - zum 50. Jahrestag des Dokumentarfilms "Elvis - That's The Way It Is" - erscheint die Buch-CD-Kombination beim Sammlerlabel "Follow That Dream".

Für das mehr als 400 Seiten starke Buch hat(te) man Zugriff auf rund 2.000 Original-Negative und Kleinbild-Dias, welche restauriert bzw. repariert wurden. Im Buch werden auch Artikel aus den MGM- und RCA-Archiven enthalten sein, so auch Unterlagen, Dokumente, Memos bzw. Sessioninformationen.

Die in einem Luxus-Schuber angekündigte Veröffentlichung wird auch drei CDs mit unveröffentlichtem - so die Ankündigung - Material enthalten. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #932989 05 Mär 2020 10:05
:grin:
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #932985 05 Mär 2020 09:56
Abgesehen von einem Interesse an Anzahl und Zustand meiner Eier, hat dein Beitrag einen Hintergrund? Sprich: hast du Infos über den konkreten Inhalt der CD's?
Hartys Avatar
Harty antwortete auf das Thema: #932979 05 Mär 2020 08:50

Atomic Powered Poster schrieb: Was dolles wird es nicht sein.

1) woher sollte das jetzt noch kommen?
2) würde man es dann nicht als Dreingabe zum Buch verwursten.
3) hätte man es dann längst konkret angekündigt.

Das Buch wird bestimmt gut, aber die CD's wird man knicken können. Darauf verwette ich mein linkes Ei.


Ich hoffe du hast noch ein rechtes Ei, ansonsten...:-(
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #932953 04 Mär 2020 17:21
Es kommt drauf an, was auf diesen drei CD´s an Proben Songs zu hören ist. Ob da noch (auf Bootlegs schon veröffentlicht) tatsächlich insgesamt unveröffentlichtes Material zu hören ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #932856 01 Mär 2020 19:24

Harty schrieb: ..mittlerweile bekomme ich auch immer Angst wenn es seitens FTD / Sony unheard heisst...:devil:


Naja, Angst muss man sicher nicht haben. Aber wer etwas erwartet das tatsächlich neu und hörenswert ist, der wird halt enttäuscht werden, anderes kann ich mir nicht vorstellen. Was mich nervt, und mich vom Kauf vieler FTD-Bücher hat absehen lassen, das ist der Umstand, dass da immer CD's enthalten sind die kein Mensch brauchen kann. CD's die nur hinzugefügt werden um den Aufdruck FTD auf dem Produkt (mit dem das Label ansonsten halt nix zu tun hat) zu rechtfertigen und den Preis/Gewinn zu steigern. Und auf diesen Preisaufschlag habe ich halt keinen Bock, weil ich mich da leicht verarscht fühle. Aber das ist mein Problem. Da die meisten Bücher anscheinend relativ schnell ausverkauft sind, kann FTD mein Problem mit ihrer Preispolitik Hupe sein. Ich finde drei CD's halt auch mal wieder völlig überzogen und maßlos, aber auch das ist nur meine persönliche Ansicht.

Lektüre

Memphis Mayhem: A Story Of The Music That Shook Up The World

Memphis Mayhem: A Story Of The Music That Shook Up The World

Weitere Details
Inventing Elvis: An American Icon in A Cold War World

Inventing Elvis: An American Icon in A Cold War World

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - The Forgotten Album

Elvis Presley - The Forgotten Album

Weitere Details
Elvis Presley - I'll Never Stand In Your Way

Elvis Presley - I'll Never Stand In Your Way

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

James Drury mit 85 Jahren gestorben

James Drury mit 85 Jahren gestorben

Weitere Details
Can Elvis Rise Again?

Can Elvis Rise Again?

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.