That's The Way It Is? (FTD - Buch / CD)

.

2020 - zum 50. Jahrestag des Dokumentarfilms "Elvis - That's The Way It Is" - erscheint die Buch-CD-Kombination beim Sammlerlabel "Follow That Dream".

Für das mehr als 400 Seiten starke Buch hat(te) man Zugriff auf rund 2.000 Original-Negative  
und Kleinbild-Dias, welche restauriert bzw. repariert wurden. Im Buch werden auch Artikel aus den MGM- und RCA-Archiven enthalten sein, so auch Unterlagen, Dokumente, Memos bzw. Sessioninformationen.

Die in einem Luxus-Schuber angekündigte Veröffentlichung wird auch drei CDs mit unveröffentlichtem - so die Ankündigung - Material enthalten. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #925541 23 Sep 2019 15:30
Wie viele Publikationen zu diesem Thema kommen eigentlich noch raus? In der bereits ausgepressten Zitrone ist doch bald kein Saft mehr, oder muss noch der letzte Tropfen aus diesem Thema gepresst werden, bis die Zitrone ganz trocken ist? Ich liebe ja alle Songs, Outtakes, Konzerte zu TTWII sehr, aber irgendwann muss dieses Thema doch komplett durch sein langsam?
Hartys Avatar
Harty antwortete auf das Thema: #925552 23 Sep 2019 19:13
Es gibt noch einige unveröffentlichte Rehearsals von offizieller Seite, vielleicht noch einige undubbed Versionen
Ronny57s Avatar
Ronny57 antwortete auf das Thema: #925554 23 Sep 2019 19:47
Ich könnte mir das Buch von FTD interessanter und mehr in die Tiefe gehender vorstellen, da man ggf. an bessere Informationen und Dokumente herankommt.

Nur bitte keine Veröffentlichung des Albums TTWII in Mono beifügen !!!!
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #925556 23 Sep 2019 20:47
Ehrlich gesagt, geht mir diese Fixierung auf ein und dasselbe Thema auf den Geist.
Letztes Jahr kamen jede Menge 56er Bücher, und jetzt ist TTWII dran. Wer hat Ambitionen, sich dann alle zu kaufen? Ich halte das für unklug von den Verantwortlichen.
Ich wette, ein TTWII - und ein 56er Buch pro Jahr (also 2018 und 2019) würde mehr Käufer finden/ gefunden haben.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #925558 23 Sep 2019 21:08
Die Vorlaufzeiten für dich Bücher sind vermutlich ziemlich lange. Die Frage ist halt, wann beide voeinander erfahren haben.

Ich werde mir vermutlich das FTD Buch über TTWII zulegen, das von Lorenzen eher nicht. 200 Euro ist mir einfach zuviel Geld. Von daher isses für mich persönlich eine VÖ und somit kein Overkill.

Kann die Kritik aber sehr gut nachvollziehen. Mit den 56er Büchern letztes Jahr ging es mir auch so, weshalb ich nicht alle gekauft habe. Das war mir einfach zuviel.

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 4/2019)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 4/2019)

Weitere Details
Elvis: The Man And His Music (126)

Elvis: The Man And His Music (126)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

Weitere Details
Weitere

Weitere "Elvis Sings Hits Of"-EPs

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

Weitere Details
Biopic über Elvis: Olivia DeJonge wird zu Priscilla Presley

Biopic über Elvis: Olivia DeJonge wird zu Priscilla Presley

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.