Elvis Sings Memphis, Tennessee (FTD - Vinyl)

.

"Follow That Dream", das offizielle Sammler-Label, kündigt für den August 2019 die Doppel-LP "Elvis Sings Memphis, Tennessee" als limitierte Edition an.

Inhalt - Seite A:
Memphis, Tennessee (Rejected Master) - Ask Me (Rejected Master) - Echoes Of Love (Take 1) - Please Donít Drag That String Around (Take 1) - (You’re The) Devil In Disguise (Take 1, 2, 4, 5, 6 Master) - What Now, What Next, Where To (Master) - Never Ending (Take 1)

Seite B:
(It’s A) Long Lonely Highway (Master) - Witchcraft (Take 1) - Finders Keepers, Losers Weepers (Take 1) - Love Me Tonight (Take 1) - Memphis, Tennessee (Take 1 - 12.01.1964) - Ask Me (Take 1, 2 - 12.01.1964) - Western Union (Take 1) - Please Don't Drag That String Around (Take 2)

Seite C:
Slowly But Surely (Take 1) - Never Ending (Take 2, 3 Master) - (You're The) Devil In Disguise (Take 3) - Please Don't Drag That String Around (Take 3, 4, 5) - Witchcraft (Take 2) - Ask Me (Take 5, 6 - Alternate Rejected Master)

Seite D:
Blue River (Take 1, 2) - Memphis, Tennessee (Take 2, 3, 5 - 12.01.1964) - It Hurts Me (Take 2, 3, 4, 5 Master - 12.01.1964) - Finders Keepers, Losers Weepers (Take 2, 3) - Love Me Tonight (Take 2, 3, 4) - Slowly But Surely (Take 2, 3, 4)

Quelle: Elvis.Com


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #927077 30 Okt 2019 15:42

Harty schrieb: Die sieht tatsächlich richtig klasse aus.


Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich ein tolles Plattencover, eines der besten von FTD. :beifall: :beifall: :beifall:
Hartys Avatar
Harty antwortete auf das Thema: #926767 23 Okt 2019 19:58
Die sieht tatsächlich richtig klasse aus.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #926743 23 Okt 2019 17:09
So sieht das Teil aus:

Ich habe nicht alle Vinylausgaben von FTD, aber von denen, die ich kenne, dürfte das die sein, mit dem schönsten Layout. :wub:
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #923689 08 Aug 2019 09:38
Da ich ja FTD Platten gerne sammle und bis auf 5 auch alle habe, bin ich hier natürlich wieder dabei. Allein das Cover ist ja ein Traumbild, wunderbar. :beifall:
So weit ich die Diskussionen über Wünsche der Fans in Foren und auf Facebook in diversen Elvis Gruppen mit verfolgt habe, war die "Memphis Tennessee" ja ein Wunsch vieler FTD-Fans für eine Plattenveröffentlichung. Ob da der Ernst immer mitliest, was sich viele Fans wünschen?
carmelos Avatar
carmelo antwortete auf das Thema: #922642 16 Jul 2019 17:16
Der Elvis von 1962 sah (schon wegen der Frisur) viel cooler aus wie 1963.Finde ich.

Lektüre

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Weitere Details
Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.