Elvis Sings Memphis, Tennessee (FTD - Vinyl)

.

"Follow That Dream", das offizielle Sammler-Label, kündigt für den August 2019 die Doppel-LP "Elvis Sings Memphis, Tennessee" als limitierte Edition an.

Inhalt - Seite A:
Memphis, Tennessee (Rejected Master) - Ask Me (Rejected Master) - Echoes Of Love (Take 1) - Please Donít Drag That String Around (Take 1) - (You’re The) Devil In Disguise (Take 1, 2, 4, 5, 6 Master) - What Now, What Next, Where To (Master) - Never Ending (Take 1)

Seite B:
(It’s A) Long Lonely Highway (Master) - Witchcraft (Take 1) - Finders Keepers, Losers Weepers (Take 1) - Love Me Tonight (Take 1) - Memphis, Tennessee (Take 1 - 12.01.1964) - Ask Me (Take 1, 2 - 12.01.1964) - Western Union (Take 1) - Please Don't Drag That String Around (Take 2)

Seite C:
Slowly But Surely (Take 1) - Never Ending (Take 2, 3 Master) - (You're The) Devil In Disguise (Take 3) - Please Don't Drag That String Around (Take 3, 4, 5) - Witchcraft (Take 2) - Ask Me (Take 5, 6 - Alternate Rejected Master)

Seite D:
Blue River (Take 1, 2) - Memphis, Tennessee (Take 2, 3, 5 - 12.01.1964) - It Hurts Me (Take 2, 3, 4, 5 Master - 12.01.1964) - Finders Keepers, Losers Weepers (Take 2, 3) - Love Me Tonight (Take 2, 3, 4) - Slowly But Surely (Take 2, 3, 4)

Quelle: Elvis.Com


Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #927077 30 Okt 2019 15:42

Harty schrieb: Die sieht tatsächlich richtig klasse aus.


Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich ein tolles Plattencover, eines der besten von FTD. :beifall: :beifall: :beifall:
Hartys Avatar
Harty antwortete auf das Thema: #926767 23 Okt 2019 19:58
Die sieht tatsächlich richtig klasse aus.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #926743 23 Okt 2019 17:09
So sieht das Teil aus:

Ich habe nicht alle Vinylausgaben von FTD, aber von denen, die ich kenne, dürfte das die sein, mit dem schönsten Layout. :wub:
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #923689 08 Aug 2019 09:38
Da ich ja FTD Platten gerne sammle und bis auf 5 auch alle habe, bin ich hier natürlich wieder dabei. Allein das Cover ist ja ein Traumbild, wunderbar. :beifall:
So weit ich die Diskussionen über Wünsche der Fans in Foren und auf Facebook in diversen Elvis Gruppen mit verfolgt habe, war die "Memphis Tennessee" ja ein Wunsch vieler FTD-Fans für eine Plattenveröffentlichung. Ob da der Ernst immer mitliest, was sich viele Fans wünschen?
carmelos Avatar
carmelo antwortete auf das Thema: #922642 16 Jul 2019 17:16
Der Elvis von 1962 sah (schon wegen der Frisur) viel cooler aus wie 1963.Finde ich.

Lektüre

Inventing Elvis: An American Icon in A Cold War World

Inventing Elvis: An American Icon in A Cold War World

Weitere Details
Yours Retro (March 2020)

Yours Retro (March 2020)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - The Forgotten Album

Elvis Presley - The Forgotten Album

Weitere Details
Elvis Presley - I'll Never Stand In Your Way

Elvis Presley - I'll Never Stand In Your Way

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Can Elvis Rise Again?

Can Elvis Rise Again?

Weitere Details

"Elvis: That's the Way It Is" kommt

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.