Elvis Presley - Rebel With A Cause ´56

.

Das Sammler-Label "Follow That Dream" kündigt für den Februar 2018 das Buch "Elvis Presley - Rebel With A Cause ´56" an, welches von David English und Pal Granlund geschrieben bzw. produziert wird.

Inhalt - Elvis Presley Rock ´n´ Roll No. 2:
Rip It Up - Love Me - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Long Tall Sally - First In Line - Paralyzed - So Gald You´re Mine - Old Shep (Take 5) - Ready Teddy - Anyplace In Paradise - How´s The World Treating You - How Do You Think I Feel

The Ed Sullivan Show - 09.09.1956:
Don´t Be Cruel - Elvis Talks - Love Me Tender - Ready Teddy - Hound Dog

The Mississippi-Alabama Fair And Diary Show - 26.09.1956 A/S:
Heartbreak Hotel - Long Tall Sally - Presentations - I Was The One - I Want You, I Need You, I Love You - Elvis Talks - I Got A Woman - Don´t Be Cruel - Ready Teddy - Love Me Tender - Hound Dog - Inhterview With Vernon And Gladys Presley - Interview With Nick Adams - Interview With Judy Hopper - Interview With Elvis

Quelle: ElvisInfoNet.Com


Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #909628 31 Mär 2018 11:37
Danke für die kurzen Eindrücke!

Ich glaube, da werde dann von einem Kauf Abstand nehmen.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #909627 31 Mär 2018 11:31
Gelesen habe ich das Buch noch nicht, vom optischen Aspekt bin ich allerdings enttäuscht. Wie Ito Eats schon angemerkt hat, teilweise doppelte Bilder, die meisten kannte selbst ich schon, teilweise ungünstig über zwei Seiten gedruckt. Die 50s Bücher von FTD die ich mir bisher gekauft habe, also Flashback (das allerdings primär wegen der CD den Weg in meine Sammlung gefunden hat) und das A Moment In Time Buch haben mir optisch bedeutend besser gefallen.

Wie Ito Eats schon schrieb, vielleicht boxt der Text es raus, mal sehen.
Ito Eatss Avatar
Ito Eats antwortete auf das Thema: #909452 23 Mär 2018 14:50
Ich hab es seit Gestern, allerdings noch nicht tiefgreifend unter die Lupe genommen. Mein erster Eindruck: Ich find es ok. Es ist nicht der Brüller, hat aber doch das ein oder andere Leckerli in Bild und Schrift. Ein paar Patzer wie z.B. Bilder die über 2 Seiten gehen oder Bilder die im Buch mehrfach auftauchen, sind mir leider auch schon ins Auge gesprungen. Nun hoffe ich, das der Text wenigstens einiges wett macht.
Mein ausführlicher Bericht folgt dann im Memories 192
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #908295 07 Feb 2018 21:18
Elvis 56 :wub: :wub: :wub:
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #908294 07 Feb 2018 20:55
Ich werde es mir wohl auch holen. Elvis 56 ist einfach geil. :beifall: :wub:

Lektüre

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Elvis - Firearm & Weapon Collector: An Illustrated Compendium

Weitere Details
Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Graceland - Nr. 253: Mai / Juni 2020

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Sings Hits From His Movies

Elvis Sings Hits From His Movies

Weitere Details
Home Is Where The Heart Is (Single)

Home Is Where The Heart Is (Single)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Episode 1:

Episode 1: "Double Trouble" (Elvis: Behind The Image)

Weitere Details
Loanne Miller Parker verstorben

Loanne Miller Parker verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.