Elvis - Today, The Original Session Mixes

.

Auf 180g Vinyl wurde im Oktober 2016 auf "Follow That Dream" die limitierte Doppel-LP "Elvis - Today, The Original Session Mixes" in einem Klappcover veröffentlicht.

Seite A:
Susan When She Tried - Woman Without Love - Shake A Hand - Fairytale - Green, Green Grass Of Home

Seite B:
Bringin’ It Back (T-R-O-U-B-L-E - Pieces Of My Life - I Can Help - And I Love You So

Seite C - The Outtakes:
T-R-O-U-B-L-E (Take 1) - Fairytale (Take 1,2) - Susan When She Tried (Take 1, 2) - Shake A Hand (Take 1) - Tiger Man (Informal Jam)

Seite D:
Green, Green Grass Of Home (Take 1) - Bringin’ It Back (Take 1) - I Can Help (Master) - Shake A Hand (Take 2) - Susan When She Tried (Take 3)

Quelle: Elvis.Com

Colonels Avatar
Colonel antwortete auf das Thema: #900776 04 Okt 2016 23:02
Warum sind die Session Mixers auf Seite A und B nicht in der Reihenfolge wie beim Original Album?
Warum hat man als Cover nicht ein Bild vom gleichen Konzert des Original Album genommen? Es gibt ja zumindest noch ein gestochen Scharfes nämlich d A s von der Rückseite der "Elvis sings for children..."

DumbAngels Avatar
DumbAngel antwortete auf das Thema: #900777 04 Okt 2016 23:13
Könnte mir denken, dass sie lieber ein Foto aus derselben Zeit nehmen wollten, in der die Aufnahmen entstanden. Das originale Coverfoto stammt ja aus '72/'73, meine ich
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #903129 12 Mai 2017 14:19
Kann mir jemand bestätigen daß die Session Mixe die Remaster der Today Legacy und nicht diejenigen der Today FTD CD sind?
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #903138 12 Mai 2017 15:20

Atomic Powered Poster schrieb: Kann mir jemand bestätigen daß die Session Mixe die Remaster der Today Legacy und nicht diejenigen der Today FTD CD sind?


Kann ich dir leider im Moment nicht beantworten und wirklich verglichen habe ich beide auch nicht, weil ich immer davon ausging, dass es die gleichen Abmischungen sind.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #903142 12 Mai 2017 15:41
Es sind die gleichen Mixe aber unterschiedliche Remaster.

Lektüre

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Graceland - Nr. 240: März / April 2018

Weitere Details
Art In America

Art In America

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

The Original U.S. EP Collection - No. 3

The Original U.S. EP Collection - No. 3

Weitere Details
Rock And Roll With Elvis Presley

Rock And Roll With Elvis Presley

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Neues Gospel Album?

Neues Gospel Album?

Weitere Details
Elvis-Porträt von Warhol auf 30 Millionen Dollar geschätzt

Elvis-Porträt von Warhol auf 30 Millionen Dollar geschätzt

Weitere Details