Elvis Neuigkeiten

Elvis Presley Boulevard

Erstellt am Mittwoch, 14. November 2012 08:51


Am 15.11.2012 erfolgt der offizielle Spatenstich zur Verbesserung des Straßenbildes vom "Elvis Presley Boulevard" zwischen der Brooks Road und dem Shelby Drive in Whitehaven.


 

Gepostet 17 Nov 2012 19:52 von Ito Eats #877805
Ito Eatss Avatar
Der Winter steht vor der Tür und die setzen den ersten Spatenstisch. Das Timing kommt mir irgendwie bekannt vor.Ist das Strassenbauamt von Berlin auch für Memphis zuständig :gruebel:
Gepostet 16 Nov 2012 17:36 von totallyinsane #877742
totallyinsanes Avatar
Eine Fussgängerbrücke wäre nicht schlecht.Wenn ich mich recht erinnere war die Ampelschaltung verdammt kurz.
Gepostet 15 Nov 2012 18:58 von Eva-Maria #877696
Eva-Marias Avatar
da bin ich mal gespannt was sich dort verändert :gruebel:


VERWANDTE THEMEN - ZUFÄLLIGE AUSWAHL: