Elvis Neuigkeiten

Elvis-Wachsfigur in Hollywood

Erstellt am Freitag, 19. Oktober 2012 08:46

Eine "Jailhouse Rock"-Wachsfigur wurde bei Madame Tussaud in Hollywood dieser Tage eingeweiht.

Quelle: Examiner.Com

Gepostet 22 Okt 2012 13:25 von Ito Eats #876497
Ito Eatss Avatar
Colonel schrieb:
Ito Eats schrieb:
Unser E. hier in Berlin sieht annembar aus, auch die Ausstellung im ganzen kann ich nur empfehlen.
[Dateianhang: 31.03.10-21-Kopie.JPG]

...oh je...wenn da kein Schild aufgestellt ist, dann würde ich die Figur für jeden halten... sieht furchtbar aus.

hier mal ein Originalbild, das einigermaßen die gleiche Pose darstellt...also ich finde die Wachspüppi garnicht mal soooo schlecht getroffen (im Gegensatz zu der aus Amsterdam)
[Dateianhang: 50-24.jpg]
Gepostet 22 Okt 2012 13:22 von Colonel #876496
Colonels Avatar
Circle G schrieb:
Scroll mal nach oben, lieber Colonel, da schrieb ich bereits etwas zu diesem "Rock-Circus". :smokin:

ah okay, GESEHEN/gelesen! Danke.
Circle G schrieb:
Ich fand das toll und wollte meinen Kindern Jahre später unbedingt diese Ausstellung zeigen, aber da gab es die wohl schon lange nicht mehr.

..also im Jahre 2000 gab es das Ding noch und man konnte Kombi Ticket kaufen, schade,dass es nun verschwunden ist... :(
Gepostet 22 Okt 2012 13:11 von Circle G #876492
Circle Gs Avatar
Scroll mal nach oben, lieber Colonel, da schrieb ich bereits etwas zu diesem "Rock-Circus". :smokin:


VERWANDTE THEMEN - ZUFÄLLIGE AUSWAHL: