Elvis´ Familie

Neues Duett von Elvis und Lisa

Erstellt am Montag, 15. Oktober 2012 18:18

"Lisa Marie Presley, wird als Weltpremiere, ihr neues Video "I Love You Because", ein emotionales Duett mit ihrem verstorbenen Vater Elvis Presley, auf CMT und CMT.com am Donnerstag, dem 18. Oktober, während der 8 und 10 Uhr ET / PT Musik Stunde, veröffentlichen.

Auf Vorschlag des renommierten Produzenten T-Bone Burnett, wurde der Elvis-Song mit Lisa im August, zum 35. Jahrestages des Todes, ihres Vaters, aufgezeichnet. Das Video war nur dazu bestimmt, von rund 25.000 Fans bei der Teilnahme am 35th Anniversary Concert im FedEx Forum in Memphis gesehen zu werden. Aber wegen des herzlichen Empfangs der Fans, war Lisa Marie Presley einverstanden, das Video mit CMT zu teilen.

Die Single "I Love You Because" von Sony Legazy, wird digital ab dem 16.Oktober zum Kauf angeboten, und das vollständige Video, steht bei iTunes am 25. Oktober, zur Verfügung. "I Love You Because" wurde zuerst von Elvis, am 4. und 5. Juli 1954, bei SUN Studio aufgezeichnet. Das Video zum Song war ein persönliches Projekt für Lisa Marie, in dem sie ihre vier Kinder, als die Fortsetzung des Erbes ihres Vaters, vorstellt.

Sie nahm den Song am 8. August 2012 auf, und das Video danach, im Laufe von nur vier Tagen, für das Debüt am 16. August 2012 bei dem 35th Anniversary Elvis-Konzert im FedEx Forum in Memphis."

Quelle: ElvisMatters.Be


VERWANDTE THEMEN - ZUFÄLLIGE AUSWAHL: