Elvis´ Familie

Kylie Minogue knutscht mit Elvis-Enkelin Riley Keough

Erstellt am Freitag, 03. August 2012 14:45

Ausschnit aus "Jack And Diane"Ausschnit aus "Jack And Diane"

"Pop-Sängerin Kylie Minogue (44) knutscht mit Model und Schauspielerin Riley Keough (23), der Enkelin vom King of Rock 'n' Roll Elvis Presley. Allerdings nur für einen Film!

Im Horrorfilm "Jack and Diane" (von Regisseur Bradley Rust Gray, mit Juno Temple) spielt die australische Sängerin zwar nur eine Nebenrolle, dafür aber eine, die ihren Fans mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.

Mit wilden Haaren, Tattoos und lüsternem Blick beugt sich Kylie Minogue als Tara über Riley Keough (Tochter von Lisa Marie Presley), die im Film das raubeinige Mädchen Jack spielt. Sie fragt: "Warum bist du heute Nacht hergekommen?" Dann wird wild geknutscht.

"Ja, Kylie hat eine Szene, in der sie ein Mädchen küsst. Ihre Fans werden überrascht sein, denn sie macht das wirklich gut", erklärte ein Augenzeuge, der bei den Filmdreharbeiten dabei war, der "New York Post".

Die Filmstory: Die Teenager Jack (Riley Keough) und Diane (Juno Temple, 23) treffen sich in New York, verbringen knutschend eine wunderbare Nacht. Das Mädchen Jack, das wie ein Junge aussieht, verliebt sich sofort in die süße Diane. Doch die will das Land verlassen. Diane ist durch ihr für ein Mädchen erweckten Gefühle verwirrt, ihr Körper scheint sich in den eines Werwolfs zu verwandeln...

In den USA kommt "Jack and Diane" am 2. November in die Kinos, ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest."

Quelle: Top.De


VERWANDTE THEMEN - ZUFÄLLIGE AUSWAHL: