Elvis Presley Boulevard

.


Am 15.11.2012 erfolgt der offizielle Spatenstich zur Verbesserung des Straßenbildes vom "Elvis Presley Boulevard" zwischen der Brooks Road und dem Shelby Drive in Whitehaven.


 



Eva-Marias Avatar
Eva-Maria antwortete auf das Thema: #877696 15 Nov 2012 18:58
da bin ich mal gespannt was sich dort verändert :gruebel:
totallyinsanes Avatar
totallyinsane antwortete auf das Thema: #877742 16 Nov 2012 17:36
Eine Fussgängerbrücke wäre nicht schlecht.Wenn ich mich recht erinnere war die Ampelschaltung verdammt kurz.
Ito Eatss Avatar
Ito Eats antwortete auf das Thema: #877805 17 Nov 2012 19:52
Der Winter steht vor der Tür und die setzen den ersten Spatenstisch. Das Timing kommt mir irgendwie bekannt vor.Ist das Strassenbauamt von Berlin auch für Memphis zuständig :gruebel:

Lektüre

Elvis: The Man And His Music (115)

Elvis: The Man And His Music (115)

Weitere Details
Vintage Rock (No. 28)

Vintage Rock (No. 28)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis: G. I. Blues Plus Something For Everybody

Elvis: G. I. Blues Plus Something For Everybody

Weitere Details
Elvis - Mystery Train: The Sun Recordings

Elvis - Mystery Train: The Sun Recordings

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Harbor Lights: Alternate Takes 1954 - 1960

Elvis Presley - Harbor Lights: Alternate Takes 1954 - 1960

Weitere Details
Elvis - G. I. Blues

Elvis - G. I. Blues

Weitere Details