He´s Back

.

Copyright: © EPE. Reg. OHIM.Copyright: © EPE. Reg. OHIM."He´s Back" so titelt der "Axel Springer Vertriebsservice" und kündigt eine neue Elvis-Puppe mit folgenden Worten an:

"Auch zum 35. Todestag gilt „Mein Elvis, Dein Elvis – Elvis ist für uns alle da!“. Kein Name inspiriert, so wie seiner. Er ist der erfolgreichste, demokratischste und für viele auch erotischste Solo-Künstler aller Zeiten.

Ja, ohne ihn würde es die Popmusik in ihrer heutigen Form nicht geben. Denn er war es, der die Fünfziger mit seiner unorthodoxen Stimme, Art und Körpersprache wie ein Erdbeben heimsuchte und mit umwerfender Leichtigkeit ethnische, soziale und musikalische Mauern einriss. Elvis the Pelvis, der berüchtigte „hüftschwingende weiße Farbige“, machte sich ohne Dünkel alles zu eigen, was ihm gefiel: Er machte den Slang schwarzer Blueskneipen hip, trug rosa Hemden, tuschte sich die Wimpern und experimentierte offen mit chemischen Substanzen. Kurz, er war Volks-Dandy, Vorreiter des Glamrock und Rock ’n' Roll-Pionier in Personal-Union. John Lennon nannte ihn eine „Ein-Mann Revolution“, Leonard Bernstein die „größte kulturelle Kraft des 20. Jahrhunderts“ und US-Präsident Jimmy Carter hielt den Superstar damals für „unersetzlich“. Grund genug, den Wackel-Elvis, den kultigen King of Rock ’n' Roll-Talisman, neu aufzulegen. Er liefert seinen Fans künftig die tägliche Dosis an Optimismus, Unbefangenheit und Rhythmus, die einen geschmeidiger durchs Leben gehen lässt. Ganz nach dem Motto „rock it like Elvis“.

Der neue Jailhouse Rock Wackel-Elvis ist eine ca. 18 cm hohe Nachbildung von Elvis Presley im Original-Outfit des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1957. Die Figur besteht aus zwei Teilen, die im Hüftbereich mit einer Spirale verbunden sind. Sie steht mit einem Fuß auf dem Armaturenbrett, während ihr Kopf an einer Schnur hängt und mittels eines Saugnapfes an der Windschutzscheibe eines Fahrzeuges befestigt ist. Bei Erschütterungen erwacht die Figur zum Leben und lässt das Becken kreisen. Der neue Wackel-Elvis ist ab 16. Oktober 2012 im Presseeinzelhandel zum Preis von 9,95 € erhältlich."

Quelle: AS-VertriebsService.De

Michael-Ehs Avatar
Michael-Eh antwortete auf das Thema: #876417 21 Okt 2012 16:08
gibt es jetzt auch als wackel Dieter . :down:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Circle Gs Avatar
Circle G antwortete auf das Thema: #876411 21 Okt 2012 15:14
Letzte Änderung: Heute 15:12 von Joe Turner. Begründung: Der Wackel-Elvis muss auf jeder neuen Seite zu sehen sein!
[/size]

:rolli:
Circle Gs Avatar
Circle G antwortete auf das Thema: #876410 21 Okt 2012 15:13
Ohne Scheiß jetzt: Ich finde das Ding ja ganz witzig, würde es mir evtl. sogar zulegen (warum weiß ich gerade nicht, vielleicht des Habens willen), aber ich würde mir das niemals ins Auto hängen. Das wäre mir sowas von peinlich. Ich finde ja schon irgendwelche dezenten Aufkleber auf dem Kofferraum völlig daneben, aber das schießt wirklich den Vogel ab.

Lektüre

The OEPFC Magazin (September / Oktober 2016)

The OEPFC Magazin (September / Oktober 2016)

Weitere Details
Elvis - My Happiness (Nr. 97)

Elvis - My Happiness (Nr. 97)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Cliff Richard - Just... Fabulous Rock ´n´ Roll

Cliff Richard - Just... Fabulous Rock ´n´ Roll

Weitere Details
The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra (Kanada)

The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra (Kanada)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Blues (The Signature Collection - Volume 6)

Elvis Presley - Blues (The Signature Collection - Volume 6)

Weitere Details
From Elvis Presley Boulevard Memphis Tennessee

From Elvis Presley Boulevard Memphis Tennessee

Weitere Details