Cage lässt sich scheidenCage lässt sich scheidenLos Angeles (dpa) - Nach drei Monaten Ehe ist die Ehe offenbar schon kaputt zwischen Hollywood-Star Nicolas Cage und Elvis Presleys Tochter Lisa Marie.

Cage hat die Scheidung verlangt. Gegenüber dem Gericht in Los Angeles, bei dem der 38-jährige Oscar-Gewinner die Scheidung beantragte, nannte er "unüberbrückbare Differenzen" als Grund. Presley war zuvor mit Pop-Star Michael Jackson und dem Musiker Danny Keough verheiratet. Für Cage war es die zweite Ehe. Er hatte sich 2000 von der Schauspielerin Patricia Arquette scheiden lassen.

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Nashville Ballads (LP + CD - rot / weiß - Petticoat Records)Elvis Live Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Buchankündigungen von Erik Lorentzen & Robert van BeekFlaming Star (Nr. 118)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.