Cage lässt sich nach drei Monaten Ehe von Lisa Presley scheiden

.

Cage lässt sich scheidenCage lässt sich scheidenLos Angeles (dpa) - Nach drei Monaten Ehe ist die Ehe offenbar schon kaputt zwischen Hollywood-Star Nicolas Cage und Elvis Presleys Tochter Lisa Marie.

Cage hat die Scheidung verlangt. Gegenüber dem Gericht in Los Angeles, bei dem der 38-jährige Oscar-Gewinner die Scheidung beantragte, nannte er "unüberbrückbare Differenzen" als Grund. Presley war zuvor mit Pop-Star Michael Jackson und dem Musiker Danny Keough verheiratet. Für Cage war es die zweite Ehe. Er hatte sich 2000 von der Schauspielerin Patricia Arquette scheiden lassen.

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 4/2017)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 4/2017)

Weitere Details
Elvis (Nr. 59)

Elvis (Nr. 59)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

The Complete Session In It´s Original Sequence: Million Dollar Quartet

The Complete Session In It´s Original Sequence: Million Dollar Quartet

Weitere Details
Elvis Presley - The King Strikes Back! (Summer Festival 1974)

Elvis Presley - The King Strikes Back! (Summer Festival 1974)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

My Baby Left Me / Blue Moon Of Kentucky (Vee-Tone)

My Baby Left Me / Blue Moon Of Kentucky (Vee-Tone)

Weitere Details
Elvis Presley - Hits: It's Now Or Never 1956 - 1962

Elvis Presley - Hits: It's Now Or Never 1956 - 1962

Weitere Details