Lisa Marie PresleyLisa Marie PresleyIn einem Interview in der TV Sendung ET, sprach Lisa Marie Presley über ihr neues Video und wie der Text von "Idiot" zustande kam, welches am 09.11.2005 erscheint. "Dieses Lied war besonders erlösend.", so Lisa Marie: "Ich stampfte mit den Füßen und schrie, sprang auf und ab. Im Video verfolge ich ein Paar. Am Ende gibt es eine unerwartete Wendung.“

„Die Idee zu dem Song kommt daher, dass mich ein Typ jahrelang total verrückt gemacht hat. Ich kann nicht sagen, wer das war, weil ich seit Jahren keinen Kontakt zu dieser Person mehr habe.“

Der Song hat etwas ironisches. „Den Text zu „Idiot“ habe ich so präzise formuliert, dass er für viele Situationen und Personen sprechen könnte. Es könnte sich dabei um jede Person handeln, die man hasst.„

Quelle: LisaPresley.De

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Chanson Magazine (No. 5)Elvis Portraits The Fifties: 1953 A Life In Photos 1959 (TEF/KJ Consulting)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.