Lisa Marie und Priscilla PresleyLisa Marie und Priscilla PresleyWie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr den Fan-Club Präsidenten eine CD zugeschickt, welche neben einem Song ("White Christmas") auch folgende Message von Lisa Marie und Priscilla Presley an die Mitglieder beinhaltet:

"Liebe Freunde,
wir können Euch allen nicht genug für Eure herzlichen und begeisterten Reaktionen in Bezug auf das ELVIS BY THE PRESLEYS TV/DVD/Buch-Projekt, welches im abgelaufenen Jahr seine Realisierung fand, danken. Das alles bedeutet uns so viel und das schließt sowohl unsere Familie ein als auch jede, die an der Erstellung dieses sehr persönlichen Statement beteiligt waren. Der Erfolg und die positive Aufnahme dieses Werkes der Liebe durch Euch und auch durch das neue Elvis-Publikum ist für uns persönlich zusammen mit dem Personal der Elvis Presley Enterprise (EPE) und den Produzenten eine Quelle von großem Stolz.

Im Verlaufe des vergangenen Jahres hat Euch eine Veränderung bei EPE, die bereits eine zeitlang leise in Vorbereitung war, überrascht. EPE ging eine Partnerschaft mit Bob Sillerman und seiner neuen Firma CKX ein. Dieses ist eine wunderbare Entwicklung bezüglich des Wachstums von EPE und der Befähigung unseres Unternehmens das Elvis-Presley-Vermächtnis zu pflegen und ein noch größeres Publikum von Elvis in allen Teilen der Welt zu erreichen und das sowohl heute als auch auf Sicht der kommenden Generationen. Ebenso ist es eine großartige Entwicklung bezüglich der Fähigkeit von EPE, den Kontakt zu seinen leidenschaftlichsten Fans auszubauen. Wir sehen zuversichtlich in eine strahlende Zukunft innerhalb der Elvis-Welt und bei unserer Absicht, all die diesbezügliche Begeisterung mit Euch in jedem weiteren Schritt auf unserem Weg zu teilen.

Wir danken Euch und all den Elvis-Fan-Club-Mitgliedern für Eure unermüdlichen Anstrengungen bei der Unterstützung und der Wahrung von Elvis Presleys Vermächtnis im abgelaufenen Jahr 2005, insbesondere wenn ihr im Dienste Eurer Community zu seinem Andenken gearbeitet habt. Mit unserer beständigen Liebe, unserem Respekt und unserer Anerkennung für Euch alle wünschen wir Euch eine fröhliche Weihnachtszeit und ein großartiges Jahr 2006.

Ergebenst,
Priscilla Presley
Lisa Marie Presley"

Quelle: Elvis.Com

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Chanson Magazine (No. 5)Elvis Portraits The Fifties: 1953 A Life In Photos 1959 (TEF/KJ Consulting)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.