Lisa-Marie Presley verkauft ihre Ranch in L.A.Lisa-Marie Presley verkauft ihre Ranch in L.A."Sängerin Lisa-Marie Presley hat Amerika den Rücken gekehrt und ist mit ihrer Familie nach England gezogen. Ihre Ranch in den USA verkaufte sie für fünf Millionen Dollar, dafür wartet nun ein neun Millionen Dollar schweres Anwesen in der neuen Heimat.
Lisa-Marie Presley (42) ist seit kurzem Wahl-Britin. Die Tochter von Entertainer Elvis und Schauspielerin Priscilla Presley will in Tunbridge Wells in der Region Kent einen Neuanfang starten, ihre Heimat Los Angeles hatte ihr nach eigenen Angaben nicht mehr zugesagt. Die Stadt sei in den letzten fünf bis sechs Jahren immer schlimmer geworden, sagte sie der „Daily Mail“.

Im August machte die Sängerin dann Nägeln mit Köpfen und zog mit ihrem Mann Michael Lookwood (42) und ihren acht Monate alten Zwillingen Harper und Finley nach England, wo sie auch direkt beruflich Fuß fasste. In London will sie demnächst ihr drittes Album aufnehmen. Die Menschen, die Kultur und die Schönheit des Landes würden sie bei ihrer Arbeit bestärken, erklärte Presley der Zeitung.

Um ihre Entscheidung dann endgültig zu machen, verkaufte die Musikerin nun auch noch ihr Anwesen in Los Angeles. Für das Grundstück in den Hidden Hills bekam Presley schlappe fünf Millionen Dollar. Die neuen Besitzer können sich auf eine 750.000 Quadratmeter große Ranch mit insgesamt neun Badezimmern und acht Schlafzimmern freuen.

Allerdings dürfte Lisa-Marie, die übrigens die Ex-Frau von Michael Jackson ist, nicht unbedingt traurig über den Verkauf ihres Guts in den USA sein. Ihr neues Zuhause in England ist fast dreimal so teuer wie ihr Haus in Los Angeles, hat sogar elf Badezimmer, verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und ein Kino. Nach Informationen der „Daily Mail“ wird ihr neuer Wohnsitz zudem permanent von diversen Sicherheitsleuten überwacht, die die Grenzen des Anwesens mit Quads abfahren und überprüfen. Na dann."

Quelle: MorgenPost.De

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Nashville Ballads (LP + CD - rot / weiß - Petticoat Records)Elvis Live Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Buchankündigungen von Erik Lorentzen & Robert van BeekFlaming Star (Nr. 118)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.