Elvis-Enkelin: Schauspielerin statt Musikerin

.

Riley KeoughRiley Keough

Riley Keough ist derzeit im Stripper-Film "Magic Mike" zu sehen. Die 23-Jährige ist die Tochter von Lisa Marie Presley, Elvis' einziger Tochter.

In die Fußstapfen von Elvis Presley zu treten, ist eine schier unmögliche Aufgabe. Deshalb hat seine Enkelin Riley Keough wohl die Schauspielbranche gewählt: "Die Schauspielerei macht mir viel Spaß, weil man so viele Leben in einem Leben haben kann, so viele verschiedene Menschen darstellen kann", sagte die 23-jährige Tochter von Lisa Marie Presley, der einzigen Tochter des "King" dem Magazin "Vanity Fair".

"Ich bin eher schüchtern und ruhig. Aber nur in meinem Privatleben. Bei der Arbeit verschwindet es", erklärt die Schauspielerin. Derzeit ist die Elvis-Enkelin in dem Stripper-Film "Magic Mike" von Regisseur Steven Soderbergh  zu sehen.

Quelle: DiePresse.Com

Lektüre

Elvis In Hollywood

Elvis In Hollywood

Weitere Details
The Elvis Mag (Nr. 100)

The Elvis Mag (Nr. 100)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis - Close Up (Budget Edition)

Elvis - Close Up (Budget Edition)

Weitere Details
Elvis Presley - The Searcher

Elvis Presley - The Searcher

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - The King As Seen On TV!: The Dorsey Brothers Show & The Ed Sullivan Show 1957

Elvis Presley - The King As Seen On TV!: The Dorsey Brothers Show & The Ed Sullivan Show 1957

Weitere Details
January & February 1970 Revisited: On Stage

January & February 1970 Revisited: On Stage

Weitere Details