Lisa Marie Presley - Storm And Grace

.

Lisa Marie Presley - CoverLisa Marie Presley - Cover

Lisa Marie Presley kündigt nach fünfjähriger Pause ihr neues Album "Storm And Grace" für den 15.05.2012 an.

Es erscheint bei Universal Republic/XIX Recordings und wurde von Simone Fuller gemanagt, von T Bone Burnett produziert und in Los Angeles aufgenommen. Weitere Infos folgen!

Inhalt:
Over Me - You Ain’t Seen Nothin’ Yet - Weary - Close To The Edge - So Long - Un-Break - Soften The Blows - Storm Of Nails - How Do You Fly This Plane? - Sticks And Stones - Storm and Grace

Quelle: Elvis.Com

Gelöschter Nicks Avatar
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: #867715 17 Mai 2012 12:42
Ich weiß nicht mal, ob ich das zweite Album habe - das erste jedenfalls fand ich ziemlich langweilig. Durchschnittlicher Rock eben. Allerdings bin ich frohen Mutes, dass dieses neue Album nun anders daherkommt und vielleicht ein bisschen interessanter klingt.
Es war eben kein durchschnitt,deswegen fand ich es auch gut.Klar,bei Bohlen wäre sie natürlich sang und klanglos untergetaucht <_<
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #867574 14 Mai 2012 21:43
Ich bin sehr gespannt auf Lisa Marie`s neues Album,fand die ersten beiden Alben schon richtig gut
Gelöschter Nicks Avatar
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: #867535 14 Mai 2012 00:04
Ich bin sehr gespannt auf Lisa Marie`s neues Album,fand die ersten beiden Alben schon richtig gut und ihr Papa wäre sicher stolz auf sie :up: