ISBN: 3899103289ISBN: 3899103289Am 20.11.2006 erscheint das 432 Seiten starke Buch "Elvis" in der Reihe "Giganten des 20. Jahrhunderts", welches von Tara Mcadams geschrieben wurde, in der Collection Rolf Heyne.

Ankündigung des Verlages:
"Das zwanzigste Jahrhundert hat viele Mythen und Legenden hervorgebracht - aber von kaum einer kann man so voller Überzeugung sagen: Die Legende lebt!, wie das bei Elvis der Fall ist. Seine Karriere war einmalig, sein Leben ein stetes Auf und Ab, das viel zu früh Tribut verlangte. Dennoch: Seine Musik ist unsterblich, Graceland ist heute eine Pilgerstätte für 600.000 Besucher jährlich und seit neuestem offizielles US-Denkmal, ähnlich den in Stein gemeißelten Präsidentenköpfen.

Mit einem Jahresverdienst von 45 Millionen Dollar steht Elvis heute noch auf der Forbes-Liste ganz oben ... kurz: Elvis ist einer der Giganten des 20. Jahrhunderts. Und alles, was man über den King, sein Leben, seine Musik, seine Filme, den ganzen ELVIS-Kosmos wissen muss, findet sich im vorliegenden Buch. Ein reich bebildertes Kompendium, unterhaltsam und informativ, mit vielen Zitaten, Interviews und Gastbeiträgen von Elviskennern und Zeitzeugen."

Quelle: Collection-Rolf-Heyne.De

Elvis Neuigkeiten

Schauspielerin Vera Tschechowa ist totJames Burton in

CD Neuigkeiten

Elvis - Seventy Three (DCD - Reel Trax)Elvis - The Rock ´n´ Roll Years: Volume 1 (ZYX)

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Elvis! Elvis! Elvis!

Roadtrip Amerika 2 (2. Staffel / 3. & 4. Folge)Serie: Tatort (2023 - Folge 1252)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.