Speedway

Veranstaltung

Speedway
Titel:
Speedway
Wann:
30.11.2017, 07:25 Uhr - 09:05 Uhr
Wo:
TNT Film - ,
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

Originaltitel: "Speedway"
Co-Darsteller: Nancy Sinatra, Bill Bixby, Gale Gordon, William Schallert
Regie: Norman Taurog
Filmfirma: MGM
Lieder: Speedway - Let Yourself Go - Your Time Hasn't Come Yet, Baby - He's Your Uncle, Not Your Dad - There Ain't Nothing Like a Song

Inhalt:
Steve Grayson (Elvis Presley) ist ein Rennfahrer und da er einer der besten ist, verdient er auch ganz gut. Nebenbei hat er auch Spaß daran, Menschen in Not mit seinem Geld zu helfen. Leider ist sein Manager (Bill Bixby) ein ziemlicher Chaot und auch noch nebenbei ein Pferdewett-Süchtiger, was denn auch der Grund dafür ist, dass die Steuererklärungen total falsch sind.

Als das Finanzamt ihn prüft, ist das schöne Leben für Grayson vorbei, denn plötzlich muss er 100.000 Dollar zurückzahlen.

Da sein Manager auch noch mehr geschlampt hat, wird nicht nur sein Besitz gepfändet, sondern auch die Dinge, die er den Leuten geschenkt hat. Da hilft nur noch eins: Ein Rennen fahren und was für ein glücklicher Zufall: Die Steuerbeamtin ist auch noch wunderschön.


Veranstaltungsort

Standort:
TNT Film


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.