Elvis und das Mädchen aus Wien

Veranstaltung

Elvis und das Mädchen aus Wien
Titel:
Elvis und das Mädchen aus Wien
Wann:
14.08.2017, 22:30 Uhr - 23:30 Uhr
Wo:
ORF 2 - ,
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

"Trude Forsher hatte einen Job, von dem Millionen von Mädchen träumten: Elvis' Privatsekretärin. Trudes Forshers Sohn, der Produzent und Regisseur James Forsher, begab sich auf Spurensuche.

Er führte ausführliche Interviews mit seiner Mutter, in denen sie über ihre Biografie und ihre Erlebnisse mit dem "King" sprach - und wie sich seine Karriere als Musiker entwickelte. Fünf Jahre lang arbeitete Trude mit Elvis und seinem Manager und erlebte hautnah die legendären Momente in Elvis' Leben.

Im August 1956 begann Elvis Presley, seinen ersten Feature-Film aufzunehmen: "Love Me Tender". An seiner Seite sein Manager Colonel Tom Parker - und seine eben erst engagierte Sekretärin, Trude Forsher. "

Quelle: TVHeute.At


Veranstaltungsort

Standort:
ORF 2


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.