SOKO Wismar: Elvis

Veranstaltung

SOKO Wismar: Elvis
Titel:
SOKO Wismar: Elvis
Wann:
14.08.2017, 17:45 Uhr - 18:35 Uhr
Wo:
Sky Krimi - ,
Kategorie:
Elvis im Radio

Beschreibung

"Elvis ist tot. Er liegt regungslos im Büroraum eines Möbelcenters. Ein Flachmann liegt neben ihm. Bei dem Toten handelt es sich um den Elvis-Imitator Jürgen Schmitt.

Er war für die Jubiläumsfeier des Möbelhauses gebucht und ist vergiftet worden. Doch von wem und warum? Ist der Tod von Schmitt für seine Agentin Barbara Blank wirklich so ein herber Schlag? Immerhin ist sie mit ihren Honorarzahlungen an Schmitt in Verzug geraten. Dennoch scheint es, als hätte Schmitt kurz vor seinem Tod das große Geld gemacht: Zur Arbeit ist er in letzter Zeit mit einem kostspieligen Sportwagen gekommen.

Hat er eine alte Frau betrogen, wie es ein Kollege behauptet? Tatsächlich hat die gut betuchte Elsa Wenning Schmitt auffällig großzügig für seine Privatvorstellungen als Elvis entlohnt. Das waren ihr Schmitts Auftritte wert, behauptet die ältere Dame."

Quelle: TVSpielfilm.De


Veranstaltungsort

Standort:
Sky Krimi


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.