Elvis Party 2016

Titel:
Elvis Party 2016
Wann:
06.08.2016, 17:00 Uhr
Wo:
Stadtteilzentrum Weißensee - Berlin, Berlin
Kategorie:
ECB-Veranstaltungen

Beschreibung

Unsere diesjährige Sommerparty findet am Sonnabend dem 06.08.2016 im Frei-Zeithaus Weißensee statt.

Als “Live Act” spielen „Ike & The Capers“ und  dazu gibt es noch eine Elvis Tombola & Quiz.

Beginn ist um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr). Der Eintritt (inkl. Speisen/Getränke) beträgt für Mitglieder 10 € - Gäste zahlen 15 €.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab 13. Mai (Clubtreffen). Bestellt werden kann ausschließlich über unsere Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir empfehlen die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben, da wir auf Grund der begrenzten Platzkapazität nicht garantieren können, dass es noch welche an der Abendkasse gibt.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Stadtteilzentrum Weißensee
Straße:
Pistoriusstr. 23
Postleitzahl:
13086
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Germany
Stadtteilzentrum Weißensee
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.