file Artist of the Millenium

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2002 19:08 #8844 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Artist of the Millenium
Ich farge mich, wie Leute immer auf den Vergleich mit Elvis und Eminem kommen. Ok, die 50er waren prüder, aber im Vergleich glaube ich nicht, dass es dort Parallelen gibt. Ich bin zwar kein Eminem Fachmann, allerdings habe ich bislang nur Negative Schlagzeilen über Eminem erlebt. Auch brachte Elvis mehr Respekt gegenüber seinen Eltern und anderen Musikern entgegen, vor allem den Farbigen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2002 19:09 #8845 von crawfish
crawfish antwortete auf Artist of the Millenium
Also, ich verstehe die ganze Aufregung um Eminem nicht. Okay, der Typ benimmt sich daneben, beschimpft seine eigene Familie, macht Elvis lächerlich und was weiß ich nicht noch. Aber ist es das wert sich aufzuregen? Über George Michaels "Shoot the dog" regt sich niemand auf. Also, mir geht das echt sonstwo vorbei. Wenn die das brauchen, um Erfolg zu haben oder um ne Errektion zu bekommen, dann meinetwegen. Umgebracht hat er wohl noch niemand auf der Bühne, oder? ;-) Und.... so schlimm finde ich ihn gar nicht. ;-)


Men With Broken Hearts
.........
You've never walked in that man's shoes or saw things through his eyes,
or stood and watched with helpless hands while the heart inside you dies.
Some were porpers, some were kings, some were masters of the arts,
but in their shame they're all the same, these men with broken hearts.
Life sometimes can be so cruel that a heart will pray for death.
God why must these living dead know pain with every breath?
So help your brother along the road, no matter where he starts!
For the God that made you,made them too. These men with broken hearts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2002 19:12 #8849 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Artist of the Millenium
Naja, über Shoot the Dog gab es auch schon Beschwerden, nur gefällt mir das Lied. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2002 19:15 #8850 von crawfish
crawfish antwortete auf Artist of the Millenium
Ja, Denis. Aber doch nicht in dem Maße wie bei Eminem. Das, was G. Michael da macht ist mindestens genauso beleidigend wie Eminem es mit Elvis macht.
Na, egal. Es ist eine Endlosdiskussion, die zu keinem Ergebnis führt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2002 19:20 #8853 von Mickey
Mickey antwortete auf Artist of the Millenium
Und jetzt kommt noch der moralische Reto und fügt an, dass er Michael Jackson nicht wegen seines Aussehens kritieren würde - bei Elvis findet das ja auch niemand lustig, oder? Jackson hat sehr, sehr viel geleistet, und auch wenn ich seine Musik nicht besonders mag, ziehe ich vor ihm den Hut. Basta. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2002 19:24 #8856 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Artist of the Millenium
Ich würde ihn auch nie wegen seines Äußeren kritisieren....war als ich im Kindergarten war großer Fan von ihm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2002 19:38 #8864 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Artist of the Millenium
Da hast du schon recht. Nur klingt es halt bei George Michael nicht so aggresiv. Auch der Cartooncharakter mach einiges wett. Daher hat es für mich einen eheer lustigen und nicht sehr ernsten Beigeschmack. Eminem hingegen scheint sich darüber sicher zu sein, was er sagt und tut. Auch ist er aggressiver als George. Just my two cents. Wie gesagt, lässt sich endlos weiterführen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.