file Rock-"n"-Roll Ära der Superlative

  • ELVIS ON TOUR
  • ELVIS ON TOURs Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
27 Sep 2016 20:35 #900739 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR erstellte das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative
Hallo,Elvis & Rock -"n"-Roll Fans

Am 3.Oktober läuft im TV auf RTL -NITRO UM 9.05 der FILM American Graffiti !!! EIN MUß für die OHREN!
Dieser Film ist Cult für alle Oldiefans schlechthin. Ein Tipp von mir man sollte ihn AUFNEHMEN ,Rock n Roll pur.
Ich selbst habe den Film als DVD. Viel Spaß!

LG EOT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt 2016 11:27 #900923 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative
Ich finde diesen Streifen eher nervig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ELVIS ON TOUR
  • ELVIS ON TOURs Avatar Autor
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
30 Okt 2016 22:18 #900933 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative

Donald schrieb: Ich finde diesen Streifen eher nervig.


Hallo,Es war nun mal die Wilde Zeit des Rock n Roll wer sie Mitgemacht hat wie ich dem ging nichts auf die Nerven außer die Eltern.Rock n Roll ist nun mal nichts für Altersheime. LG EOT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt 2016 16:52 #900937 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative
Der Film ist nicht schlecht aber nicht ein Elvis Song darin...das läßt halt auch nicht wirklich das echte Feeling der damaligen Zeit aufkommen. Hallo? Ein Film über die Rock'nRoll Ära ohne den King?
Ein no go....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Nov 2016 22:00 - 02 Nov 2016 22:01 #900954 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative

ELVIS ON TOUR schrieb:
wer sie Mitgemacht hat wie ich ...
... ist nun mal nichts für Altersheime.

Hm. :denkedenke:
Letzte Änderung: 02 Nov 2016 22:01 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov 2016 21:56 #900968 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf das Thema: Rock-"n"-Roll Ära der Superlative

Colonel schrieb: Der Film ist nicht schlecht aber nicht ein Elvis Song darin...das läßt halt auch nicht wirklich das echte Feeling der damaligen Zeit aufkommen. Hallo? Ein Film über die Rock'nRoll Ära ohne den King?
Ein no go....


Von wann war der Film nochmal? Das muss aber noch in der Zeit gewesen sein, als RCA noch zu GE gehörte. Da hatte RCA Records ihren Deutschland-Sitz noch in der Osterstraße in Hamburg. Es wurden keine Elvis-Songs für Soundtracks, Werbung oder Hitzusammenstellungen mit anderen Künstlern zur Verfügung gestellt. Das änderte sich erst, als RCA Records deutsch wurde und Bertelsmann den Ton angab. Jetzt ist RCA halt japanisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 494
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179