file „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino

  • Michael-Eh
  • Michael-Ehs Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Aug 2012 23:29 #872334 von Michael-Eh
Michael-Eh erstellte das Thema: „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino
„Steve Jobs: The Lost Interview“ kommt ab September in die Kinos

wie geil ist das denn ! :danke:


Steve Jobs: The Lost Interview“ war 17 Jahre lang verschollen. Im September kommt der Film in die Kinos und soll bald auch in Deutschland zu sehen sein. Es ist die Aufzeichnung eines Gesprächs aus dem Jahr 1995 mit dem Apple-Mitbegründer Steve Jobs.

Im Jahr 1995 führte der Regisseur und ehemalige Apple-Angestellte Robert Cringley im Rahmen einer TV-Serie über die Entwicklung des Computers ein ausführliches Gespräch mit Steve Jobs. Kürzlich wurde der Film in der Garage des Regisseurs wiedergefunden. Zum Zeitpunkt des aufgezeichneten Gesprächs war Steve Jobs noch CEO von NeXT Computer und Pixar und von einer Rückkehr zu Apple noch weit entfernt.

In dem nicht editierten Gespräch zeigt sich Steve Jobs als „brillanter und streitbarer Manager“, der durch kreativen und technischen Weitblick überzeugt. Das Faszinierende sind nicht die Dinge, die er sagt, sondern wie er sie sagt, so die Filmkritik in den USA. Und wie immer, war Jobs in diesem Interview seiner Zeit weit voraus. „Steve Jobs: The Lost Interview“ ist im amerikanischen iTunes-Store bereits als Preview zu sehen.





Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf, Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2012 23:32 #872336 von mahony01
mahony01 antwortete auf das Thema: „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: ManInBlack, Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Michael-Eh
  • Michael-Ehs Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Aug 2012 23:34 #872337 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf das Thema: „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino

mahony01 schrieb: :lol:


drehst du schon wieder durch.du solltest mal langsam deinen Psychiater wechseln. :tatsch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug 2012 00:56 #872345 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino
Diese fast schon religiös anmutende Verehrung von Steve Jobs muss ich nicht verstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01, Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug 2012 02:31 #872347 von mahony01
mahony01 antwortete auf das Thema: „Steve Jobs: letztes interview kommt ins kino

Earth Boy schrieb: Diese fast schon religiös anmutende Verehrung von Steve Jobs muss ich nicht verstehen.


Wenn man sonst nichts anderes im Leben hat, außer Apple Nerd zusein, jubelt man eben alles in Himmel und ist auch keinen anderen Argumenten mehr zugänglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179