file Frauentausch

Mehr
01 Sep. 2011 15:52 #848670 von Roqui
Roqui antwortete auf Frauentausch

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/VY3hSga4zGg "> www.youtube.com/v/VY3hSga4zGg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/C1fCJvgNDow "> www.youtube.com/v/C1fCJvgNDow " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


:wub:


Beide komplett durchgeschaut. Das untere Video ist ziemlich cool. Allerdings frage ich mich, warum die Alte dann zum Schluss noch heult.

Was soll bei den Leuten eigentlich der Reiz an diesem Tausch sein? Gibt es einen Preis, wenn man da durchhält oder wie läuft das?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 15:52 #848671 von Roqui
Roqui antwortete auf Frauentausch

Nee ich denke das ist kein echter Wurlitzer - aber halt ne coole Jukebox. Das Teil würde sich in meinem Wohnzimmer auch gut sehen lassen


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Sep. 2011 15:53 #848672 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Frauentausch

Dann geh doch zum Frauentausch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 17:05 #848687 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Frauentausch


Was soll bei den Leuten eigentlich der Reiz an diesem Tausch sein? Gibt es einen Preis, wenn man da durchhält oder wie läuft das?[/QUOTE]



Für sieben bis zehn Drehtage zahlt das Produktionsunternehmen den Familien jeweils 1500 Euro Aufwandsentschädigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 17:13 #848688 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Frauentausch
Die Personen der Familien und weite Teile der Handlung sind real, werden jedoch teilweise aus dramaturgischen Gründen in abweichender Reihenfolge dargestellt oder nicht zusammenhängende Szenen zu einer zusammengeschnitten. Die Szenen sind jedoch nicht spontan, sondern werden – teilweise durch Regieanweisungen verändert – nachgestellt. Insbesondere die Biographie der „Verlierer“-Familie ist zudem teilweise stark von der Realität abweichend verändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 19:15 #848702 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frauentausch
Das ist doch nicht etwa unser MIB, oder?

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/C7tyoRlFZj4 "> www.youtube.com/v/C7tyoRlFZj4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Macht der jetzt in Familie? :o

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 19:19 #848704 von Roqui
Roqui antwortete auf Frauentausch

Das ist doch nicht etwa unser MIB, oder?



Macht der jetzt in Familie? :o


Er ist es! :beifall:

Deswegen hat er keine Zeit mehr fürs Forum! :down:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 19:26 #848707 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frauentausch
Na jedenfalls kommt unser

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 19:32 #848711 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frauentausch


Was soll bei den Leuten eigentlich der Reiz an diesem Tausch sein? Gibt es einen Preis, wenn man da durchhält oder wie läuft das?


Es gibt eine Gage. Das bedeutet wohl auch, dass man durchhalten muss, um die am Ende zu bekommen. Ansonsten Vertragsbruch nehme ich mal an.
1500 Tacken gibt's so viel ich lesen konnte.

Ich könnte mir MW in so einer Sendung gut vorstellen. Der kann prima beleidigen und bringt bestimmt so manche Frau zum Heulen. Allerdings wird er sicherlich deutlich subtiler vorgehen als der Psycho oben. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2011 19:40 #848716 von Roqui
Roqui antwortete auf Frauentausch


Ich könnte mir MW in so einer Sendung gut vorstellen. Der kann prima beleidigen und bringt bestimmt so manche Frau zum Heulen. Allerdings wird er sicherlich deutlich subtiler vorgehen als der Psycho oben.


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.