file Rockin' Twister Duo

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2009 23:32 #742435 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rockin' Twister Duo

Braucht ihr neue Opfer oder wie soll ich das verstehen? :null:

Warum wird uns im Grünen eigntlich immer unterstellt, der Teufel in Person zu sein? Es hat doch kein Mensch etwas Negatives gesagt, und ich wette, das wird auch nicht passieren. Wir machen uns hier über peinliche Imis lustig, die es auch verdient haben, aber doch nicht über zwei Leute, die einfach nur aus Spaß zusammen Musik machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2009 23:32 #742436 von jienie
jienie antwortete auf Rockin' Twister Duo

er hat geheiratet???

um ein Kind zu bekommen ,muss man nicht unbedingt heiraten oder :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2009 23:33 #742437 von jienie
jienie antwortete auf Rockin' Twister Duo

Mensch, Memphi, ihr habt es bei Youtube gepostet :schoeni: - was macht da dieses Forum noch aus? Alle Welt kann das sehen und Kommentare ablassen, die im Schnitt sicherlich unqualifizierter sind als die meisten hier.

Ist doch alles in Ordnung. Ihr macht Musik, ist doch toll! Häng dich doch nicht an zwei Worten so auf :rose:, mach dein Ding, wie Udo sagen würde.

genau :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2009 23:35 #742438 von jienie
jienie antwortete auf Rockin' Twister Duo

Ich bins doch....das Loverly... nicht Marc ;)
Ja, wir lernen auch immer mehr dazu und geben uns auch Mühe.

he Loverly ,freu mich Dich mal wieder zu lesen macht weiter so :rose: ausserdem finde ich, spielt Marc super Gitarre :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2009 23:47 #742443 von Memphis76
Memphis76 antwortete auf Rockin' Twister Duo

Warum wird uns im Grünen eigntlich immer unterstellt, der Teufel in Person zu sein? Es hat doch kein Mensch etwas Negatives gesagt, und ich wette, das wird auch nicht passieren. Wir machen uns hier über peinliche Imis lustig, die es auch verdient haben, aber doch nicht über zwei Leute, die einfach nur aus Spaß zusammen Musik machen.

Das hat doch keiner gesagt, die "Grünen" wären der Teufel in Person! Ausserdem kennst du mich gut genug, um zu wissen, dass ich nicht alle unter einen Teppich kehre ;)
Ich bin hier ja der stille Leser und eben WEIL ich sehe was abgeht im Imi Thread, dachte ich halt... man fällt nun auch über uns her. :null:
Wir machen nicht nur aus Spaß Musik sondern weil wir die Msuik einfach nur lieben. Es ist unsere größte Leidenschaft und wird es auch immer bleiben. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2009 23:54 #742444 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rockin' Twister Duo

Ich bin hier ja der stille Leser und eben WEIL ich sehe was abgeht im Imi Thread, dachte ich halt... man fällt nun auch über uns her. :null:

Ihr seid aber keine Imis, Ihr macht keine peinliche Selbstdarstellung und keine penetrante Werbung. Wir sind hier durchaus in der Lage, eine ambitionierte Amateur-Darbietung von einer vermeintlichen Profi-Darbietung zu unterscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2009 00:01 #742447 von Memphis76
Memphis76 antwortete auf Rockin' Twister Duo

Ihr seid aber keine Imis, Ihr macht keine peinliche Selbstdarstellung und keine penetrante Werbung. Wir sind hier durchaus in der Lage, eine ambitionierte Amateur-Darbietung von einer vermeintlichen Profi-Darbietung zu unterscheiden.

OK alles klar! :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Juli 2009 10:07 #742472 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Rockin' Twister Duo

Öhm... darf ich fragen wieso du das jetzt hier postest? Braucht ihr neue Opfer oder wie soll ich das verstehen? :null:

:huh:

Ich stelle hier öfter Rock'n'Roll-Bands in diesem Bereich vor - und das Video ist doch offiziell auf YouTube?

Sorry... ich maile dem Webmaster, dass er es entfernt.

Aber wieso denn? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juli 2009 11:04 #742477 von Donald
Donald antwortete auf Rockin' Twister Duo

:huh:

Ich stelle hier öfter Rock'n'Roll-Bands in diesem Bereich vor - und das Video ist doch offiziell auf YouTube?

Sorry... ich maile dem Webmaster, dass er es entfernt.

Aber wieso denn? :null:

Es hat sich ja nun geklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.