file Pleite-Promis

Mehr
20 Feb. 2003 11:39 #57753 von Charles
Pleite-Promis wurde erstellt von Charles
Die Geier kreisen über Michael Jackson & Co.: Immer mehr VIPs verprassen in Windeseile Millionen und klagen später über geringe Gagen und gierige Manager.

Rod Stewart hat sich jetzt mit einem Spontan-Konzert vor dem Tellerwaschen im Edel-Schuppen gedrückt. Ganz großzügig hatte er seine Penny zum Essen ins Nobel-Restaurant eingeladen. Als Rod die Rechnung orderte, merkte er plötzlich, dass er ohne Portemonnaie unterwegs war. Der „Da Ya Think I'm Sexy?“-Sänger schlug einen Deal vor: Musik für Mahlzeit, Konzert statt Küche. Peinliche Panne mit Happy End, denn am Ende waren alle glücklich. Rod bekam Beifall von Gästen wie Jennifer Aniston und Brad Pitt, der Wirt einen Weltstar für schlappe 325 Euro und alle Pleite-Promis wissen jetzt wie`s geht.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2003 11:48 #57761 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Pleite-Promis

Die Geier kreisen über Michael Jackson & Co

Habe letztens im Videotext gelesen , das der CD durch diese Kindersex :down: -Geschichten wieder mächtig angezogen hat <_<

Doch nur alles nen PR-Gag???? Wenn auch einer der übelsten Art???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2003 11:55 #57764 von Charles
Charles antwortete auf Pleite-Promis
Am Samstag gibt es doch auf RTL (21:30 Uhr) ein Interview, welches Oliver Geißen moderiert und ursprünglich vom BBC-Sender stammt. Vielleicht gibts da ne Antwort auf Deine Fragen?!?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2003 11:57 #57767 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Pleite-Promis
Meine Fragen :huh:
Ich sehe nur Paralellen zu anderen Künstlern in puncto *Schlagzeilen* <_<

Btw. ich werde es mir schon ansehen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2003 13:30 #57811 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Pleite-Promis

Vielleicht gibts da ne Antwort auf Deine Fragen?!?

In diesem Interview wird es überhaupt keine Atworten auf irgendwelche Fragen geben, wie immer!

Das Interview ist sowas wie eine Fernseh-Show und reie PR. Gut, diesmal gibt er vielleicht eine Nasen-OP mehr zu als beim letzten "Interview", aber was ist mit den anderen 100? :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Feb. 2003 20:44 #57987 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Pleite-Promis
Ich bin kein Promi! Pleite bin ich trotzdem und....niemanden interessiert es!

Apropos Pleite? Ist Jan wieder da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2003 11:02 #58081 von schrödi
schrödi antwortete auf Pleite-Promis

Ich bin kein Promi! Pleite bin ich trotzdem und....niemanden interessiert es!

Apropos Pleite? Ist Jan wieder da?

du hast den alten männern die dich angekettet an der laterne vernaschen durften einfach zuviel gezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2003 11:05 #58082 von schrödi
schrödi antwortete auf Pleite-Promis
aber zurück zum thema. ich finde es schon fast peinlich wie manche leute sich wieder ins gerede bringen, weil sie im promidschungel abgetaucht sind.

da ein bißchen werbung für rheumasalbe, hier eine angebliche affäre....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2003 00:48 #58705 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Pleite-Promis

Am Samstag gibt es doch auf RTL (21:30 Uhr) ein Interview, welches Oliver Geißen moderiert und ursprünglich vom BBC-Sender stammt. Vielleicht gibts da ne Antwort auf Deine Fragen?!?

Habe die Sendung vorhin gesehen. Journalistisch echt super , aber auch absolut unfair.
Michael hat behauptet er hätte sich lediglich die Nase operieren lassen , ( höchstens 2 OP's waren es angeblich ) , das fand ich etwas peinlich <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2003 01:23 #58714 von Mickey
Mickey antwortete auf Pleite-Promis

Habe die Sendung vorhin gesehen. Journalistisch echt super , aber auch absolut unfair.
Michael hat behauptet er hätte sich lediglich die Nase operieren lassen , ( höchstens 2 OP's waren es angeblich ) , das fand ich etwas peinlich <_<

Ich fand zwar, dass sich der Interviewer etwas zu stark ins Zentrum stellte (vor allem diese wortlosen Sequenzen am Strand etc.), muss aber gleichzeitig sagen, dass mir die Beharrlichkeit gefallen hat: dieses ständige Nachhaken hat der Sache gut getan.

Zu Michael Jackson möchte ich noch sagen, dass er mir sehr leid tut. Man sollte sicher nicht zu viel spekulieren, aber ich habe den Eindruck, dass der Mann sich selber zugrundegerichtet hat, nicht in erster Linie durch die Operationen (wobei ich nicht akzeptieren kann, dass immer darauf herumgehackt wird - Jackson ist M-u-s-i-k-e-r!), sondern durch die Kindheit, die er nicht beenden möchte. Es tut irgendwie weh, jemanden so zu sehen, ganz unabhängig davon ob es sich um einen Prominenten handelt oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.