file Musik, die ihr mögen wollt - aber nicht könnt!

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2005 00:31 #325478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Musik, die ihr mögen wollt - aber nicht könnt!

Ich muss bzw. darf meine Meinung etwas revidieren. Die Musik taucht ja immer wieder in der Sat.1-Serie "Edel & Starck" auf, und ich muss gestehen, dass sie - die Musik, die Serie sowieso - mich gestern ziemlich überzeugt hat. Mal sehen, mit welcher CD ich Sinatra die ultimative Chance gebe. Bisher habe ich nämlich noch keine.

:lach2: Du hast gestern die Folge mit What Now My Love gesehen, richtig? :kaltsch: Yo, da habe ich mich zwischenzeitlich auch dabei erwischt, wie ich diese mit Elvis' Version verglich - und mich gefragt habe, warum nicht auch Elvis ab und an mal dort auftaucht (tat er, meines Wissens, schon mit mind. Such A Night, richtig?)?

Ich fand Sinatras Version in diesem Zusammenhang wirklich mehr als passend. Der Song kam richtig gut als Thema dieser enorm schön angelegten und dann leider letztendlich m. E. doch nicht so schön abgeschlossenen Folge ... :null:

Langsam geht es schon arg Richtung "Sie finden sich letztenlich doch", oder?! :huh: Für meine Begriffe ein bisschen zu eindeutig ... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2005 00:36 #325482 von ManInBlack
"What Now My Love" als Einstieg in Sinatras Werk?

Das ist nicht Euer Ernst, oder? Seine Version (zumindest die Studio-Aufnahme) ist unerträglich. Freeman-Müll. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2005 09:19 #325503 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Musik, die ihr mögen wollt - aber nicht könnt!

"What Now My Love" als Einstieg in Sinatras Werk?

Äh, MIB. Es kam im Fernsehen als musikalische Untermalung in einer Serie ... :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2005 09:41 #325519 von Copperhead
Eine gewisse Schadenfreude kann ich ja nicht unterdrücken, dass Sinatra dem breiten Publikum ausgerechnet mit den Liedern in Erinnerung bleibt, die er und seine Fans abqualifizieren. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2005 09:48 #325523 von Mickey

Eine gewisse Schadenfreude kann ich ja nicht unterdrücken, dass Sinatra dem breiten Publikum ausgerechnet mit den Liedern in Erinnerung bleibt, die er und seine Fans abqualifizieren. :up:

Naja, Du bist ja selber ein gebranntes Kind: Booorn in the USA! :devil:

@Rider: ja, war diese Folge. Langsam läuft's schon auf ein Happyend hinaus, aber Rebecca Immanuel hat in einem Interview gesagt, dass das Ende nicht zu eindeutig sein wird bzw. auch dann nicht klar wird, wie's weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2005 14:31 #325675 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Musik, die ihr mögen wollt - aber nicht könnt!

Mal sehen, mit welcher CD ich Sinatra die ultimative Chance gebe. Bisher habe ich nämlich noch keine.

Diese Kombiniation hat's für mich getan:

<!--aimg--><a href=' images.amazon.com/images/P/B000006OHD.01._SCMZZZZZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' images.amazon.com/images/P/B000006OHF.01._SCMZZZZZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' images.amazon.com/images/P/B00000AEVA.01._SCMZZZZZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2009 09:14 #754638 von Donald

Ansonsten können wir uns auch wieder "Röhrender Eifelhirsch" ansehen.

Genauso ein Bild könnte ich jetzt fein gebrauchen für meine Telefonecke. Hat jemand sowas übrig? Bitte im fetten Eichenrahmen. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.