compress Adobe CS2

Mehr
22 Jan 2013 21:31 #880193 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Wisdomy schrieb: von der jeder hier NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wusste, wie man sie auch ohne Adobe downloaden kann, nicht installiert bekommt?
:lach2:

Wayne :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan 2013 23:55 #880195 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Earth Boy schrieb:

Wisdomy schrieb: von der jeder hier NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wusste, wie man sie auch ohne Adobe downloaden kann, nicht installiert bekommt?

Ich verstehe noch nicht einmal, woran der Honk sich hier jetzt so dermaßen hochzieht. Ich verstehe es nicht. Aber ich gebe zu, ich will es auch gar nicht wissen.

Mehr
23 Jan 2013 00:58 #880196 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Wisdomy schrieb: So, ich habe oben genanntes Bild nun gelöscht.

Natürlich!
Weil Du wegen Deiner kleinkriminellen Aktivitäten, auf die du in Deiner Naivität auch noch stolz bist, nun doch noch Angst bekommst.

Imageshack ist übrigens keine anonyme Großfirma. Dort sitzen gerade mal ein paar nette Leute , die sehr freundlich sind, wenn man mit Ihnen per E-Mail oder Telefon Kontakt aufnimmt.

Und im Internet kann man auch nicht so schnell irgendetwas löschen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
23 Jan 2013 16:06 - 23 Jan 2013 16:11 #880201 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: Adobe CS2
Joe, nimms mir nicht übel: Aber du hast den Schuss echt nicht gehört.
Geh mal zum Psychodoc, deine paranoia is echt krank.

Ich sag dir nochmal: Ich hab die Pics gelöscht weil ich den Speicherplatz brauche. Ich hab gezeigt was ich hier zeigen woltle, damit wars gut. Ich hab nen free Account, damit ist der Speicherplatz arg begrenzt und ich hab genug andere Pics bei Imageshack liegen die ich brauche, und nicht so einen Rotz wir für diesen Kindergarten hier.

Aber wenn du willst, lad ich die Pics wieder hoch.

Bei imageshack interessiert es KEIN MENSCH wer dort was hochläd, solange es nicht um sexuellen Missbrauch oder Terror oder Aufruf zu Gewalt geht.

Die Bilder die ich da hochgeladen hatte sind SOWAS VON LEGAL. Und das was du eben wieder gepostet hast muss dich ja mächtig geärgert haben: Ist aber auch SOWAS VON LEGAL das interessiert bei imageshack KEIN SCHWEIN.

Du bist wie Rocky und einige andere hier: Große Fresse, andere für doof hinstellen, und selbst NICHT DEN HAUCH einer Ahnung.

Erst feiert ihr einen anmgeblichen kostenlosen downloadlink, den kein schwein braucht denn wer das prog haben wollte bekams sowieso immer kostenlos. Dann sag ich das werd ich arrogant angemotzt. dann poste ich nen bild dann heisst es, diese version sei aber nicht unbegrenzt lauffähig, dann wird orakelt diese bilder seien ja illegal und so schlimm und ich hätte mich strafbar gemacht und und und.....jetzt lösche ich die bilder wieder, da heißts ich hätte das nur aus schiss gemacht.

Wie krank bist du eigentlich im Kopf? Also anders kann man deine Verschwörungstheorien wirklich nicht nennen.

Im übrigen, wenn wir bei Drohungen sind, weiße ich darauf hin, das deine
Äußerung "Weil Du wegen Deiner kleinkriminellen Aktivitäten...[]" justitiabel ist, und du das beweisen müsstest, wenn ich dich deswegen verklagen würde. Dich würde jeder Richter der Welt auslachen wenn du hier mit diesen Bildchen ankämst.

SOLL ICHS WIEDER HOCHLADEN ??? KEIN PROBLEM !!!

Und jetz nerv mich nich länger ab
Letzte Änderung: 23 Jan 2013 16:11 von Wisdomy.

Mehr
23 Jan 2013 18:06 #880203 von Schorni
Schorni antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb:

Ich verstehe noch nicht einmal, woran der Honk sich hier jetzt so dermaßen hochzieht. Ich verstehe es nicht. Aber ich gebe zu, ich will es auch gar nicht wissen.

Ehrlich, geht mir ebenso. Auch nach dem letzten Posting bin ich nicht wirklich schlauer, worum es hier überhaupt geht. Wahrscheinlich irgendein Insiderding.. :null:

Mehr
23 Jan 2013 21:04 - 23 Jan 2013 21:13 #880207 von Joe Turner

Wisdomy schrieb: Ich hab die Pics gelöscht weil ich den Speicherplatz brauche.
[...]
SOLL ICHS WIEDER HOCHLADEN ??? KEIN PROBLEM !!!

Ja, was denn nun?
Deine Medien- und Internetkompetenz scheint ja leider sehr mangelhaft zu sein.

Wisdomy schrieb: Im übrigen […] weiße ich darauf hin, das(s) deine
Äußerung […] justiti(zi)abel ist,[...]

Alles, was Du hier geschrieben und gepostet hast, ist als ein Schuldeingeständnis zu werten, dass Du massive Urheberrechtsverletzungen wegen des illegalen Downloads von geschützten Computerprogrammen sowie Musik, Filmen, Spielen, oder Hörbüchern über einschlägige Internetseiten und -tauschbörsen begangen hast. Außerdem propagierst und unterstützt Du hier die illegale Weiterverbreitung von urheberrechtlich-geschütztem Material.

Du hast selber geschrieben, dass Du Dir jeden Film, jede Serie, jeden Pups auf diversen Seiten immer kostenlos saugst. „Seit wann warte ich denn, bis irgendwer irgendwann mal was offiziell kostenlos anbietet? Da wäre mein Rechner ja nackig.“ Offensichtlich bist Du finanziell nicht in der Lage, Dir Medien und Programme selber zu kaufen: „Bei den ganzen Programmen die man heute braucht wenn man Bild, - Audio,- und Videobearbeitungen oder was auch immer macht würde man sich ja finanziell ruinieren wenn man das alles kaufen würde.“ Darüber hinaus machst Du Dich darüber lustig, wenn Menschen sich Produkte legal zulegen: „wuhahahaha“

Und Du hast Recht. Du magst vielleicht nur das Unrechtsbewusstsein eines kleinen Gauners haben und Dich wie ein Kleinkrimineller freuen, der im Supermarkt eine Packung Zigaretten mitgehen lässt. Tatsächlich ist aber das, was Du offensichtlich ausgiebig tust und förderst, nicht kleinkriminell, sondern richtig kriminell.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich habe ja gar nichts gegen Dich und will Dich nicht nerven. Im Gegenteil! Ich finde Deine Beiträge immer sehr unterhaltsam. Aber falls Du immer noch illegale Programme, Daten oder Dateien auf Deinem Rechner hast, solltest Du diese, genau wie die kompromittierenden Fotos, schnell löschen. :rose:
Letzte Änderung: 23 Jan 2013 21:13 von Joe Turner.
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01, ManInBlack

Mehr
23 Jan 2013 22:57 - 23 Jan 2013 23:25 #880209 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf das Thema: Adobe CS2
Schick mir mal die Fotos nochmal zu, ich lade sie morgen alle wieder hoch. Ich hab sie leider schon gelöscht. :freak:
Letzte Änderung: 23 Jan 2013 23:25 von Wisdomy.

• Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
24 Jan 2013 19:32 #880285 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Wisdomy schrieb: Du bist wie Rocky und einige andere hier: Große Fresse, andere für doof hinstellen, und selbst NICHT DEN HAUCH einer Ahnung.

So als Stand-Alone-Aussage (SAA) macht das richtig Sinn. :ergeben:

Jedenfalls komm ich da gar nicht drüber weg, dass Adobe die CS2-Version kostenlos auf der Webseite anbietet.
Das ist für mich schon jetzt das Programmhighlight des Jahres.

Wie seht ihr das und wie sind eure Erfahrungen mit CS2? Welche Programme benutzt ihr eigentlich aus der Suite und wie kann man damit megabytegroße, animierte gifs erstellen?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
27 Jan 2013 08:36 #880350 von Joe Turner
DOWNLOAD DES JAHRES

Rock-A-BillyMafia schrieb: Der Hammer ist das!

:up:

Dass das stimmt und dass Wisdomy in allem falsch liegt, beweißt auch eine mehrseitige Berichterstattung in der neuesten Computerbild:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rock-A-BillyMafia

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
27 Jan 2013 08:40 #880352 von Rock-A-BillyMafia
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Ich werde jetzt versuchen die CS2 Version auf meinen Rechner zu bekommen. :alki:

Mehr
30 Jan 2013 17:49 #880416 von mahony01
mahony01 antwortete auf das Thema: Adobe CS2

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Wisdomy schrieb: Du bist wie Rocky und einige andere hier: Große Fresse, andere für doof hinstellen, und selbst NICHT DEN HAUCH einer Ahnung.

So als Stand-Alone-Aussage (SAA) macht das richtig Sinn. :ergeben:

Jedenfalls komm ich da gar nicht drüber weg, dass Adobe die CS2-Version kostenlos auf der Webseite anbietet.
Das ist für mich schon jetzt das Programmhighlight des Jahres.

Wie seht ihr das und wie sind eure Erfahrungen mit CS2? Welche Programme benutzt ihr eigentlich aus der Suite und wie kann man damit megabytegroße, animierte gifs erstellen?

Die CS2 ist mir einfach viel zu neu. Ich nutze immer noch Photoshop 4.5. Eine zeitlose Version :adeal:

Aber stimmt, es ist schon der Hammer das es die CS2 umsonst gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
02 Feb 2013 05:29 #880497 von Rock-A-BillyMafia
Ich habe mir jetzt windows 8 für 30 Euronen geholt. :ergeben:

Weiss jemand, ob mein CS2 darauf läuft?

Was ich bisher von Windows 8 gesehen habe, gefiel mir zwar nicht so so wirklich gut, aber für den Preis. :ergeben:

Mehr
02 Feb 2013 15:43 #880512 von Donald
Ich kotze: CS2 dreht Bilder automatisch beim Öffnen - offenbar nach den EXIF-Daten der Kamera. Und soweit ich das nach einiger Recherche im Netz sehen kann, gibt es keinerlei Möglichkeit, CS2 davon abzubringen, das abzustellen. Unfassbar! Das gibts doch nicht!

Wo ist überhaupt der KOTZ-Smiley geblieben???!

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
02 Feb 2013 15:55 #880514 von Rock-A-BillyMafia

Donald schrieb: Ich kotze: CS2 dreht Bilder automatisch beim Öffnen - offenbar nach den EXIF-Daten der Kamera. Und soweit ich das nach einiger Recherche im Netz sehen kann, gibt es keinerlei Möglichkeit, CS2 davon abzubringen, das abzustellen. Unfassbar! Das gibts doch nicht!

:sick:

Mehr
02 Feb 2013 16:04 #880517 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Donald schrieb: Ich kotze: CS2 dreht Bilder automatisch beim Öffnen - offenbar nach den EXIF-Daten der Kamera. Und soweit ich das nach einiger Recherche im Netz sehen kann, gibt es keinerlei Möglichkeit, CS2 davon abzubringen, das abzustellen. Unfassbar! Das gibts doch nicht!

:sick:

DANKE! Ich kann mir einfach nicht ": sick :" merken! :sick:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 494