file Das neue iPhone 5

Mehr
16 Sep. 2012 19:44 - 16 Sep. 2012 19:46 #874405 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Das neue iPhone 5

Jim Knopf schrieb: Das ist heute bei den Marktführern doch überall so. Sei es Nespresso, Avent etc. Die könne es sich halt leisten. :null:


Nein, das ist nur bei modernen Kaffeemaschinen die Regel, nicht aber im PC-Unterhaltungselektronik-Sektor. Kauf Dir irgend einen anderen MP3 Player und keiner wird dich so sklavisch an firmeneigene Produkte binden wie Apple. Genauso bei den PCs.

Außerdem ist das eine sehr fatalistische Einstellung. "Ist halt so, kann man nix machen." Doch kann man: Einfach kein Appleprodukte mehr kaufen. Es gibt genug Alternativen, die dazu noch deutlich billiger sind. Ich für meinen Teil habe einen iPod und das war das erste und letzte Gerät, das ich mir von Apple gekauft habe. Diese diktatorische Firmenpolitik werde ich nicht mehr unterstützen.
Letzte Änderung: 16 Sep. 2012 19:46 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: ManInBlack, Colonel, Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2012 21:37 #874408 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Das neue iPhone 5
Eben deswegen gibt es kaum eine andere Firma, die mir derart unsympathisch ist wie Apple. Deren Mist würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2012 22:02 #874409 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Das neue iPhone 5
Die Produkte sind sicherlich kein Müll aber die Firmenpolitik ist es.
Folgende Benutzer bedankten sich: pacer, Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 00:09 - 17 Sep. 2012 00:21 #874415 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Das neue iPhone 5

Joe Turner schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das iPhone 5 hat einen neuen Stecker ohne analoges Audio- und Videosignal.

Jetzt muss sämtliches Zubehör neu gekauft werden.

Dafür ist der "Lightning"-Stecker des iPhone 5 schmaler und schicker als der Vorgänger.:up:
Und er ist nicht nur 80 Prozent schmaler und kleiner, sondern auch deutlich im Funktionsumfang reduziert: Wo der Vorgänger noch 30 Pins und Leitungen mitbrachte, sind es nun nur noch acht. Das soll den Stecker haltbarer machen. Zudem ist es nun egal, wie herum er ins Gerät gesteckt wird. Doch die acht Pins reichen nur noch für einen digitalen Datenanschluss sowie die Stromanbindung.



schon mal was von adaptern gehört ? :tatsch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




damit kannst du das iphone 5 mit allen Geräten die iphone 4 kompatibel sind verbinden . sogar mein zeppelin air kann damit mit dem iphone 5 verbunden werden .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Sep. 2012 00:21 von Michael-Eh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 00:18 - 17 Sep. 2012 00:21 #874416 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das neue iPhone 5

sondern auch deutlich im Funktionsumfang reduziert: Wo der Vorgänger noch 30 Pins und Leitungen mitbrachte, sind es nun nur noch acht. Das soll den Stecker haltbarer machen. Zudem ist es nun egal, wie herum er ins Gerät gesteckt wird. Doch die acht Pins reichen nur noch für einen digitalen Datenanschluss sowie die Stromanbindung.


Und Du meinst ein Adapter zaubert das was fehlt, einfach so herbei?

Was nicht da ist, kann auch über einen Adapter nicht plötzlich da sein. Das schafft selbst Apple nicht.
Letzte Änderung: 17 Sep. 2012 00:21 von mahony01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 07:26 - 17 Sep. 2012 07:27 #874419 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Das neue iPhone 5

Earth Boy schrieb:

Jim Knopf schrieb: Das ist heute bei den Marktführern doch überall so. Sei es Nespresso, Avent etc. Die könne es sich halt leisten. :null:


Nein, das ist nur bei modernen Kaffeemaschinen die Regel, nicht aber im PC-Unterhaltungselektronik-Sektor. Kauf Dir irgend einen anderen MP3 Player und keiner wird dich so sklavisch an firmeneigene Produkte binden wie Apple. Genauso bei den PCs.

So ist halt der Lauf der Zeit. Jeder versucht seine Kunden zu binden und Nachfolgegeschäfte zu generieren. Das ist nicht nur bei "modernen Kaffeemaschinen" und APPLE so. Das ist mittlerweile fast überall der Fall. Früher konnte ich für mein Auto an jeder Tankstelle eine neue Glühbirne kaufen. Heutzutage ist das nicht mehr bei jedem Auto der Fall. Oder aktuell bei mir: Versuch mal die Philipps Avent-Babyflaschen in einen herkömmlichen Flaschenwärmer zu stecken. Es geht nicht. Du brauchst also den Avent-Flaschenwärmer. Und da gibt es sicherlich genug andere Beispiele und es werden immer mehr. Das ist halt der Lauf der Zeit und man muß das halt vor dem Kauf wissen. :null:

Da ich aber kein einziges Gerät von APPLE habe, sehe ich das aber recht neutral. Ich kann aber trotzdem die Markt- und Qualitätsführerschaft von APPLE trotzdem anerkennen, ohne daß ich jeden APPLE-User oder -Begeisterten als Nerd oder Verblendeten abqualifiziere. :smokin:
Letzte Änderung: 17 Sep. 2012 07:27 von Jim Knopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 07:30 #874420 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Das neue iPhone 5

ManInBlack schrieb: Eben deswegen gibt es kaum eine andere Firma, die mir derart unsympathisch ist wie Apple.

Das ist ja möglich, ist aber unerheblich. :tatsch:

Ich höre auch Musik von Leuten, die mir nicht unbedingt sympathisch sind. Trotzdem sage ich nicht, daß sie schlechte Musik machen. :null:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 08:06 #874424 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Das neue iPhone 5

Jim Knopf schrieb: Da ich aber kein einziges Gerät von APPLE habe, sehe ich das aber recht neutral.


Dann kaufe Dir mal eines, vielleicht ändert sich das dann.


Ich kann aber trotzdem die Markt- und Qualitätsführerschaft von APPLE trotzdem anerkennen, ohne daß ich jeden APPLE-User oder -Begeisterten als Nerd oder Verblendeten abqualifiziere. :smokin:


Was ich aber auch nicht getan habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 14:42 #874440 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Das neue iPhone 5

Michael-Eh schrieb: und das neue itunes11 kommt im Oktober .


Ich habe kein Apple-Gerät. Was ist iTunes? Wofür braucht man das?

Bei anderen Geräten packe ich einfach irgendwelche mp3-, wav-, avi-, mp4-, pdf-, ebook-Dateien usw. (woher auch immer) drauf und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2012 21:45 - 17 Sep. 2012 21:51 #874453 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das neue iPhone 5
Itunes bei Wikipedia.

Die Knebel- und Spio-Software von Apple. Ohne Itunes kannst Du Dein IPhone nicht aktivieren. Das wäre also genauso, als müßtest Du eine Software auf deinem Rechner zulassen, um Dein neues Auto das erste Mal überhaupt starten zukönnen bzw. zudürfen.
Letzte Änderung: 17 Sep. 2012 21:51 von mahony01.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.