file Offiziell: iPad 3 Keynote am 07. März 2012

Mehr
12 März 2012 18:00 #862726 von mahony01

Der iMac ist kein PC .


Extra für Dich Hohlbirne rausgesucht:

<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer ' target='_blank'>PC

Und nun erklär mir mal, das Dein angefressener Apfel kein PC ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2012 18:06 #862727 von mahony01

Um mal auf Deine Wette einzugehen: Glaubst Du wirklich, dass die tastaturgestützte Bedienung eines - ich nenne es jetzt mal PC, wer weiß, wie das später dann mal heißen wird - wirklich noch eine große Zukunft hat? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Alle Welt reibt doch heute auf Bildschirmen herum - sei es auf Smartphones oder eben auf iPads und deren Equivalenten. Ich glaube tatsächlich, dass die Tastatur und die typische auf´m Schreibtisch rumstehende Workstation verschwinden wird. Alles wird sehr viel mehr miteinander verschmelzen. Fernsehen, Internet, Touchscreens, Fernbedienungen für allerlei Haushaltsgeräte - all das wird nicht mehr so aussehen wie heute der PC. Und das olle iPad ist wahrscheinlich ein erster Wegweiser in diese Richtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2012 21:34 #862750 von Hagen

Extra für Dich Hohlbirne rausgesucht:

<a href=' de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer ' target='_blank'>PC

Und nun erklär mir mal, das Dein angefressener Apfel kein PC ist.


Wieso eigentlich um Geld wetten ?!



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2012 23:28 #862754 von Donald

Ja, das glaube ich, oder meinst Du alle Administratoren dieser Welt, wollen einen Server über Gestensteuerung installieren, konfigurieren und warten?

Dieses rumtatschen wird sich vielleicht in der Hobby Benutzung durchsetzen, aber niemals komplett im Profibereich. Wobei ich das mit der Hobbybenutzung auch nicht glaube. Stell Dir vor Du müßtest für jeden Eintrag im Forum auf dem Monitor rumtatschen.

Und auf Smartphones und IPads rumwischen, willst Du doch wohl nicht als profimäßiges standartisiertes Arbeiten bezeichnen.

Dammelei für jemanden mit viel Zeit, Muße und zuviel Geld.


Vielleicht ist dieses Rumgewische auf Oberflächen auch nur ein Zwischenschritt, wer weiß. Vielleicht wird alles irgendwann dreidimensional wischend gesteuert, also im luftleeren Raum. Vielleicht braucht der End-User keine Tastatur mehr zur Text-Eingabe. Das finde ich jetzt alles nicht so sonderlich absurd oder abwegig. Es ist ja schon Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung in den letzten Jahren voranschritt. Und das wird in Zukunft sicher nicht anders werden. Wir hantieren heute mit Smartphones rum, da hätte man noch vor 40 Jahren Bauklötzer gestaunt - erinnert ja schließlich schon ziemlich an Zukunftsmusik alá Raumschiff Enterprise...

Klar kann das im professionelle Admin-Bereich ganz anders aussehen. Ich dachte aber tatsächlich eher an den Consumer-Bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2012 23:46 #862756 von Donald
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/9OtXUOyBWp8&feature=related "> www.youtube.com/v/9OtXUOyBWp8&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



:beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2012 23:49 #862757 von Hagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2012 14:42 #862763 von Michael-Eh
Obwohl bisher noch vor keinem Apple Store ein Campingzelt gemeldet wurde, erweist sich die Nachfrage nach dem neuen iPad schon anhand der Vorbestellungen als enorm. Der bekannte Analyst und Apple-Kenner Gene Munster wirft eine markige Zahl für den Umsatz zum Termin des Verkaufsstarts in den Raum



Tatsächlich könnten diesen Freitag sogar weit mehr als eine Million neue iPads den Weg zu ihren stolzen Besitzern finden, da die Markteinführung von Apple dieses Mal breiter, in mehr Ländern als bei den Vorgänger-Versionen angesetzt ist. Das Interesse an Tablet-PCs nimmt ungebrochen zu. Das iPad hat sich in vielen Anwendungsbereichen vom Luxus-Spielzeug zum Alltags-Werkzeug gemausert.

Wie sich an den steigenden Wartezeiten für Versand-Kunden bereits zeigt, ist in für Apple typischer Manier auch der anfängliche Absatz des neuen iPads eher durch das Angebot als die Nachfrage begrenzt. Inoffizielle Schätzungen zum Verkaufsstart des iPad 2 gingen noch von 500.000 bis 1 Million Verkäufen am ersten Wochenede aus. Dieser Rekord soll am 16. März weit überflügelt werden. :up: :up: :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2012 14:57 #862766 von Michael-Eh
übrigens: gestern ist mein ipad camera connection kit gekommen.

kann damit Bilder meiner nikon d5100 direkt aufs ipad2 b.z.w. ipad3 laden und per icloud sofort ins internet streamen. :up:


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2012 15:13 #862770 von crischi2

übrigens: gestern ist mein ipad camera connection kit gekommen.

kann damit Bilder meiner nikon d5100 direkt aufs ipad2 b.z.w. ipad3 laden und per icloud sofort ins internet streamen. :up:


machst du jpeg oder raw mit deiner nikon? hast du aperture aufm mac?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2012 15:19 #862771 von Michael-Eh

machst du jpeg oder raw mit deiner nikon? hast du aperture aufm mac?


mache jpeg.habe aperture und iphoto auf dem mac und das neue iphoto app auf dem ipad2 und dem iphone4s

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.