file Blu Ray-Player

Mehr
24 Dez. 2012 09:46 #878880 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Blu Ray-Player

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Rockin´ron schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Ich könnte jetzt 390 Euro für einen Denon Player ausgeben oder ich gebe 129 für diesen hier aus:

www.amazon.de/Sony-BDP-S590B-3D-Blu-ray-...61254&s=home-theater


Man liest sehr viel über die deutlichen Betriebsgeräusche und eigentlich bin ich da recht sensibel. :crazy:

Soll ich mir das Teil erstmal bestellen und wenn es wirklich zu nervig ist, geht es zurück?

Hat hier jemand ein Sony Modell aus der BDP-Reihe?


Ich habe den BDP-S570 und ich könnte mich jedesmal selber in den Arsch treten, daß ich das Drecksteil nicht in den ersten zwei Wochen nach Kauf wieder zurück gegeben habe. :austick: Das Mistding brummt wie die Hölle und ich steigere mich jedesmal so rein, daß ich mich durch die subtilen Störgeräusche gar nicht mehr so richtig auf den Film konzentrieren kann. Erst nach einer gewissen Zeit hört's dann auf mit dem Krach. Ich könnte austicken!!! :down: Vieleicht liegt es auch daran, daß ich den Player mit dem Internet verbunden habe. Mein Schwager, der das gleiche Gerät besitzt, hat dieses Problem nicht, nutzt ihn aber auch nur als reines Abspielgerät. Müsste ich mal ausprobieren, wie er läuft, wenn ich die Internetverbindung trenne. Andererseits will ich darauf auch nicht verzichten, weil ich so die Video on Demand Funktion über Lovefilm nutze. Eine Scheisse sag ich Dir... :kopf1:


Warum sollte eine Internetverbindung Geräusche verursachen?

Hörst Du mit dem Teil auch Deine SACDs an oder hast Du dafür ein eigenes Gerät?


Nein, für CD's und SACD's nutze ich zwei andere Player, einen Pioneer und einen Yamaha.
Die Internetverbindug an sich verurscht natürlich keinen Lärm. Aber ich nehme an, daß der Prozessor in dem Teil so ackert und dadurch der Brummton entsteht. Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2012 10:11 #878882 von Roqui
Roqui antwortete auf Blu Ray-Player

Rockin´ron schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Rockin´ron schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Ich könnte jetzt 390 Euro für einen Denon Player ausgeben oder ich gebe 129 für diesen hier aus:

www.amazon.de/Sony-BDP-S590B-3D-Blu-ray-...61254&s=home-theater


Man liest sehr viel über die deutlichen Betriebsgeräusche und eigentlich bin ich da recht sensibel. :crazy:

Soll ich mir das Teil erstmal bestellen und wenn es wirklich zu nervig ist, geht es zurück?

Hat hier jemand ein Sony Modell aus der BDP-Reihe?


Ich habe den BDP-S570 und ich könnte mich jedesmal selber in den Arsch treten, daß ich das Drecksteil nicht in den ersten zwei Wochen nach Kauf wieder zurück gegeben habe. :austick: Das Mistding brummt wie die Hölle und ich steigere mich jedesmal so rein, daß ich mich durch die subtilen Störgeräusche gar nicht mehr so richtig auf den Film konzentrieren kann. Erst nach einer gewissen Zeit hört's dann auf mit dem Krach. Ich könnte austicken!!! :down: Vieleicht liegt es auch daran, daß ich den Player mit dem Internet verbunden habe. Mein Schwager, der das gleiche Gerät besitzt, hat dieses Problem nicht, nutzt ihn aber auch nur als reines Abspielgerät. Müsste ich mal ausprobieren, wie er läuft, wenn ich die Internetverbindung trenne. Andererseits will ich darauf auch nicht verzichten, weil ich so die Video on Demand Funktion über Lovefilm nutze. Eine Scheisse sag ich Dir... :kopf1:


Warum sollte eine Internetverbindung Geräusche verursachen?

Hörst Du mit dem Teil auch Deine SACDs an oder hast Du dafür ein eigenes Gerät?


Nein, für CD's und SACD's nutze ich zwei andere Player, einen Pioneer und einen Yamaha.
Die Internetverbindug an sich verurscht natürlich keinen Lärm. Aber ich nehme an, daß der Prozessor in dem Teil so ackert und dadurch der Brummton entsteht. Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung.


Was für einen Verstärker hast Du? Wie ist der SACD-Player angeschlossen? HDMI, Cinch, Multikanal?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2012 11:14 #878886 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Blu Ray-Player
AV Receiver DX-DS595 analog mit Oehlbach 5.1 Audio Cinch Kabel am Yamaha S1700 verbunden. :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2012 12:37 #878900 von Chaosgirl81
Chaosgirl81 antwortete auf Blu Ray-Player
Ich bin auf der Suche nach einen BluRay bzw. DVD-Player.

Also:
Ich hatte einen BluRay-Player von Philips der zwar nicht so viele Formate über USB abspielen konnte, dafür aber meine US-DVDs.
Vor ein paar Monaten hatte ich mir dann einen BluRay-Player von Samsung gekauft und hatte, blöderweise, angenommen, dieser würde ebenfalls meine US-DVDs abspielen.
War aber nicht so :noldno:
Tja, und meinen Player von Philips habe ich nicht mehr, da ich ihn meiner Schwester geschenkt habe :klatsch:

Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand einen BluRay-Player welcher US-DVDs abspielt?
US-BluRays müssen nicht zwingend sein. Aber die DVDs schon.

Könnte mir ja einen Codefree-DVD-Player holen, aber ich will nicht so viele Geräte zu Hause rumstehen haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2012 12:42 #878901 von Roqui
Roqui antwortete auf Blu Ray-Player
Schon mal geschaut, ob man Deinen Player nicht Reg-free einstellen kann?

Bei meinem Panasonic hatte ich das seinerzeit nach 2 Tagen hinbekommen. Aus einem PDA eine Fernbedienung gebaut und dann ging es. :supi:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2012 13:14 #878904 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Blu Ray-Player
Meistens kann man die entsprechende Anleitung doch auch im Netz finden.
Okay, mein Player musste anschließend zum Service, weil gar nichts mehr ging, aber einen Versuch ist es immer wert. :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2012 07:09 #878923 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Blu Ray-Player

Rockin´ron schrieb: AV Receiver DX-DS595 analog mit Oehlbach 5.1 Audio Cinch Kabel am Yamaha S1700 verbunden. :danke:


Oh ich vergus, der Receiver ist ein Onkyo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.