file ITunes Match ist da !

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Dez. 2011 16:20 #857028 von crischi2
crischi2 antwortete auf ITunes Match ist da !
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es ab Ende 2012 keine CDs mehr geben wird.

Sicher, Downloads werden immer beliebter, aber es gibt genügend Käufer, die auch was in der Hand haben möchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 16:41 #857031 von Circle G
Circle G antwortete auf ITunes Match ist da !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es ab Ende 2012 keine CDs mehr geben wird.

Dummes Geschwätz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 16:49 #857033 von Donald
Donald antwortete auf ITunes Match ist da !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es ab Ende 2012 keine CDs mehr geben wird.


Hätten wir gerade 1998, würde ich das vielleicht für möglich halten. Aber so. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 19:29 #857038 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf ITunes Match ist da !
Kann ich in diese Cloud auch meine Faust streamen, die dann mittels IFist direkt... Na, lassen wir das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 19:32 #857039 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf ITunes Match ist da !
Lieber ein Bilderrätsel:

<!--aimg--><a href=' archive.fieldmuseum.org/tanzania/species...ts_M_mungo_315_a.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>-u

+o</span>


:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 19:36 #857040 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf ITunes Match ist da !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es ab Ende 2012 keine CDs mehr geben wird.

Sicher, Downloads werden immer beliebter, aber es gibt genügend Käufer, die auch was in der Hand haben möchten.


sicher möchten die Leute etwas in der hand haben.nur 100.000.000 (100 Millionen ) itunes downloads täglich im letzten Monat geben mir zu denken.in den läden wirst du natürlich noch Sammler cd's und special Editionen finden.aber die normalen cd's in den laden werden immer weniger.und hifi Geräte die Musik durch die Wohnung streamen können immer mehr.mann kann sogar mehrere Zeppelin air in der Wohnung aufstellen und in gleichen Netzwerk miteinander verbinden.so kannst du den sound durch die gesamte Wohnung streamen.

ende 2012 werden wir es besser wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Dez. 2011 21:46 #857042 von crischi2
crischi2 antwortete auf ITunes Match ist da !
Vll. geht 2012 auch die Welt unter, haben die Mayas ja vorausgesagt. Jedenfalls glaub ich das eher, als dass die CD Ende 2012 aus den Regalen verschwindet.

Man sollte bedenken, dass dann nicht nur die CDs verschwinden würden, sondern auch die CD-Player etc.. Und wenn ich mich heute im Saturn in Hamburg, welcher der größte aller Saturns ist, umschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die gesamte Abteilung plötzlich weg ist oder nur aus den dämlichen, teuren Sammler-Editionen besteht.

Sicher ist etwas wie der Zeppelin Air eine gute Sache, aber man hat doch nicht immer Lust, dass andauernd der PC angeschaltet ist. 100 Millionen Downloads am Tag ist ohne Frage eine stolze Zahl, aber es werden ja nicht nur 2 CDs weltweit am Tag verkauft. Da wird trotz sinkender Zahlen auch noch ordentlich Geld umgesetzt und ich glaube nicht, dass darauf alle Plattenfirmen so ohne Weiteres verzichten wollen.

Betrachtet man deine Aussage logisch, so macht es keinen Sinn, dass die CDs Ende 2012 verschwinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.