file ITunes Match ist da !

Mehr
16 Dez. 2011 14:54 #856848 von Michael-Eh
ITunes Match ist da ! wurde erstellt von Michael-Eh
<!--aimg--><a href=' img825.imageshack.us/img825/4562/itunesmatchdeutschland.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

funktioniert super !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2011 15:15 #856849 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf ITunes Match ist da !
Seit einiger Zeit versucht das Unternehmen aus Cupertino die iCloud mehr und mehr in den Vordergrund zu rücken. Zusammen mit der Veröffentlichung von iOS 5 wurde das Ganze verstärkt und nun versucht Apple nach und nach neue Dienste der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ein neuer Dienst nennt sich iTunes Match und ist speziell auf die eigene Musik-Sammlung ausgerichtet.

Bereits Mitte November wurde die Plattform in den USA eingeführt und genießt seit diesem Zeitpunkt eine recht hohe Beliebtheit. Mit iTunes Match ist es nämlich möglich, 25.000 Musik-Lieder in die iCloud abzulegen. Die Besonderheit an der ganzen Sache ist aber, dass hierfür nicht die eigenen Dateien hochgeladen werden müssen, sondern iTunes Match sucht sich die Dateien aus der Datenbank selbst heraus und bietet sie anschließend dem Nutzer an. Es spielt hierbei keine Rolle, aus welcher Quelle die eigene Datei stammt. Denn die Plattform soll dies nicht überprüfen.
Aus diesem Grund wurde behauptet, dass ein Start in Deutschland nicht möglich sein wird, wenn hierzulande die GEMA agiert. Aber anscheinend steht iTunes Match in Deutschland gar nicht zur Debatte, weil die Plattform ab sofort auch hierzulande genutzt werden kann.
Natürlich steht aber iTunes Match nicht kostenlos zur Verfügung, sondern kostet rund 25 Euro im Jahr.

Quelle: <a href=' www.appleunity.de/2011/12/16/neue-musikp...hland/#ixzz1ghtdWD5M ' target='_blank'> www.appleunity.de/2011/12/16/neue-m.../#ixzz1ghtdWD5M

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2011 17:21 #856862 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf ITunes Match ist da !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2011 21:28 #856885 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf ITunes Match ist da !
postest du das jetzt in alle Foren.kannst du nix anders posten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2011 23:50 #856896 von Circle G
Circle G antwortete auf ITunes Match ist da !

<a href=' www.soloworker.de/home.html ' target='_blank'> www.soloworker.de/home.html :up:


:up:

Hätte nicht gedacht, dass sich das Anklicken eines von Michael-Eh eröffneten Threads nochmal lohnen würde. Danke, sehr netter Link! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2011 16:17 #856914 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf ITunes Match ist da !

:up:

Hätte nicht gedacht, dass sich das Anklicken eines von Michael-Eh eröffneten Threads nochmal lohnen würde. Danke, sehr netter Link!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2011 23:51 #856921 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf ITunes Match ist da !
Sollst du ueber Dinge schreiben, von denen du nichts verstehst? :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2011 07:15 #856925 von mahony01
mahony01 antwortete auf ITunes Match ist da !

Sollst du ueber Dinge schreiben, von denen du nichts verstehst? :kopf1:


Deswegen kann man ja so selten selbst verfaßtes von ihm erblicken, ist ja eh meistens alles geklaut und ohne Quellenangaben. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2011 07:19 #856926 von mahony01
mahony01 antwortete auf ITunes Match ist da !

<!--aimg--><a href=' img825.imageshack.us/img825/4562/itunesmatchdeutschland.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

funktioniert super !


Lieber werfe ich mein Geld von der Brücke, da kann ich wenigstens sehen wie es davonschwimmt, als für so einen Scheiß mein Geld auszugeben. Aber wers für sein Ego braucht, das man alles hochjubelt, wo nen Äppel drauf ist.

Bitte, ist ja nicht meine Kohle. Aber ein bißchen kritisch sollte man schon sein.

Wenn Apple, Kuhscheiße mit Logo rausbringen würde, wäre Du bestimmt der Erste, der das auch in den Himmel jubeln würde und sich zuhaus auf seinen Apple Altar packen würde, um einmal täglich eine gute Nase voll davon zunehmen...

:klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2011 15:57 #857026 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf ITunes Match ist da !

Lieber werfe ich mein Geld von der Brücke, da kann ich wenigstens sehen wie es davonschwimmt, als für so einen Scheiß mein Geld auszugeben. Aber wers für sein Ego braucht, das man alles hochjubelt, wo nen Äppel drauf ist.

Bitte, ist ja nicht meine Kohle. Aber ein bißchen kritisch sollte man schon sein.

Wenn Apple, Kuhscheiße mit Logo rausbringen würde, wäre Du bestimmt der Erste, der das auch in den Himmel jubeln würde und sich zuhaus auf seinen Apple Altar packen würde, um einmal täglich eine gute Nase voll davon zunehmen...

:klatsch:



toll,und was machst du ende 2012 wenn du keine cd's mehr im Handel bekommst.in Zukunft läuft alles über das internet .da wird nur noch gestreamt.25.000 songs kannst du für jährlich 24,95 euro mit ITunes Match in die cloud streamen.belegt auf dem IPhone,Ipod oder IPad keinen Speicherplatz mehr.nebenbei werden songs aus deiner Bibliothek,egal ob legal oder illegal durch die gleichen songs in bester Qualität ersetzt.das ist mir allemal 24,95 euronen im jahr wert .

und kann das ganze mit meiner appletv box auch aufs Fernseher bringen.dazu podcasts.videos,youtube Inhalte ,Radio ,Fotos und---und---und....brauchst nur itunes und die im letzten Quartal 32 Millionen mal verkaufte apple tv box.bekommst du hier.

<a href=' www.amazon.de/Apple-kabellose-Verbindung...id=1324392959&sr=8-1 ' target='_blank'> www.amazon.de/Apple-kabellose-Verbi...24392959&sr=8-1

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.