file Nero Vison 4

Mehr
01 Sep. 2010 13:19 #811261 von Harty
Nero Vison 4 wurde erstellt von Harty
Wer hat ähnliche schlechte Erfahrungen und kennt einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2010 15:42 #811265 von Berliner
Berliner antwortete auf Nero Vison 4
Mein Tipp: Nero mal auf die aktuellste Version (Nero 10) updaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2010 21:32 #811282 von mahony01
mahony01 antwortete auf Nero Vison 4
oder einfach Free Burner nutzen:

<a href=' www.chip.de/downloads/Free-Disc-Burner_32954787.html ' target='_blank'>Free Burner

Mit dem "Free Disc Burner" brennen Sie jede Art von Datei auf CD, DVD oder Blu-ray.


Die Vorgehensweise ist dabei einfach und schnell. Die zu brennenden Dateien ziehen Sie einfach mit der Maus in das Haupfenster der Software und wählen anschließend aus, auf welchem Speichermedium diese platziert werden sollen.

Eine Leiste am unteren Bildrand informiert Sie über den noch verfügbaren Speicherplatz. Ein Klick auf »Burn« startet den Brennvorgang.

Fazit: "Free Disc Burner" punktet durch einen simplen Aufbau, der die Software auch für den Laien bedienbar macht. Verzichtet werden muss jedoch auf einen größeren Funktionsumfang.


Wenn man einfach nur brennen will, dann mit diesem kostenlosen Tool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2010 22:04 #811287 von Roqui
Roqui antwortete auf Nero Vison 4
ich vermute mal, dass der gute harty nicht nur einfach cds brennen will, denn sonst würde er dafür nicht nero vision benutzen. :beifall:

aber weiss ich es? ich sagte gestern auch zu jemandem: prinzipiell kann man beim anschluss eines druckers an ein notebook nichts falsch machen: die stecker passen jeweils nur an einen anschluss. da hatte ich allerdings die rechnung ohne den wirt gemacht, denn es gibt tatsächlich leute, die versuchen den usb-stecker für den drucker in die netzwerkbuchse des notebooks zu stecken <_<




Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2010 23:34 #811299 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Nero Vison 4

ich vermute mal, dass der gute harty nicht nur einfach cds brennen will, denn sonst würde er dafür nicht nero vision benutzen. :beifall:

aber weiss ich es? ich sagte gestern auch zu jemandem: prinzipiell kann man beim anschluss eines druckers an ein notebook nichts falsch machen: die stecker passen jeweils nur an einen anschluss. da hatte ich allerdings die rechnung ohne den wirt gemacht, denn es gibt tatsächlich leute, die versuchen den usb-stecker für den drucker in die netzwerkbuchse des notebooks zu stecken <_<

Ich hab auch schon so manche Spezis im Laden gehabt, die ein USB-Kabel für ihren Drucker haben wollten, welches auf beiden Seiten den flachen Stecker hat. Blöd, wenn man den Drucker an der PictBridge-Schnittstelle mit dem PC verbinden will... :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2010 08:50 #811321 von Harty
Harty antwortete auf Nero Vison 4

oder einfach Free Burner nutzen:

<a href=' www.chip.de/downloads/Free-Disc-Burner_32954787.html ' target='_blank'>Free Burner



Wenn man einfach nur brennen will, dann mit diesem kostenlosen Tool.

Techmod :down:

was kann man mit Nero Vision machen ?

Genau : Clips zusammenstellen mit Überblendungen und Kapitel erstellen. Bisher funzte es auch auch. NeroVison ist kein "Ich brenn mal ne DVD Tool".

Das Teil kann schon mehr.

Zur Antwort Nero 10: nero 10 ist Dreck und die bis dato schlechteste Version von Nero. Nero Vison 4 ist Bestandteil von Nero 7. Alles was nach 7 kam, machte nur noch Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2010 08:51 #811322 von Harty
Harty antwortete auf Nero Vison 4

ich vermute mal, dass der gute harty nicht nur einfach cds brennen will, denn sonst würde er dafür nicht nero vision benutzen. :beifall:

aber weiss ich es? ich sagte gestern auch zu jemandem: prinzipiell kann man beim anschluss eines druckers an ein notebook nichts falsch machen: die stecker passen jeweils nur an einen anschluss. da hatte ich allerdings die rechnung ohne den wirt gemacht, denn es gibt tatsächlich leute, die versuchen den usb-stecker für den drucker in die netzwerkbuchse des notebooks zu stecken <_<

genau. Guter Mann der Rocky :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2010 09:42 #811326 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Nero Vison 4
Der Techmod sollte ausgetauscht werden. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2010 10:18 #811328 von Harty
Harty antwortete auf Nero Vison 4
Rocky for Techmod :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2010 10:22 #811329 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Nero Vison 4

Rocky for Techmod :wub:

Richtig. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.