file Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Mehr
24 Juli 2010 14:29 #803186 von Michael-Eh

Können diese Britischen IPhones Deutsch?

natürlich können die deutsch.kannst das iphone auf zig verschiedene sprachen einstellen.allerdings ist die anleitung auf englisch und einen deutschen netzadabter mußt du auch in deutschland kaufen.ist aber kein problem vom tommy adapter auf den deutschen adapter zu wechseln.es gibt im deutschen handel von apple ein traveller kit,mit allen verfügbaren netzadaptern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juli 2010 14:37 #803190 von Michael-Eh


Wie kommst du auf 1.000 €? Im Apple Store UK bekommst du ein 16 GB iPhone für knapp 600 €.


hast du geld zuviel,dann immer her damit.bei der telekomm bekommst du das iphone 4 schon ab 1 euro,und der günstigste tarif fürs iphone sind 29.95 im monat.soviel zahle ich im moment für mein samsung auch.das neue iphone habe ich vorbestellt.es kommt ende august,anfang september.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2010 16:30 #803196 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

bei der telekomm bekommst du das iphone 4 schon ab 1 euro,und der günstigste tarif fürs iphone sind 29.95 im monat.

Nein, Dummschwätzer. Der günstigste Tarif beträgt 24,95 € monatlich. Macht einen Gesamtpreis von 923,70 € für das 16 GByte Modell. Das 1,- € Angebot im Vertrag Complete 1200 zieht Kosten i. H. v. 2184,75 € nach sich.

Ich weiß, es tut weh bei dir, aber jetzt lass uns mal ganz scharf nachdenken: Welche Option ist günstiger? Sich für etwas mehr als 600 € ein iPhone ohne Vertrag in England zu kaufen, oder zur Telekom zu gehen...? Hmmh, schaffst du das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2010 19:39 #803312 von Michael-Eh

Ich weiß, es tut weh bei dir, aber jetzt lass uns mal ganz scharf nachdenken: Welche Option ist günstiger? Sich für etwas mehr als 600 € ein iPhone ohne Vertrag in England zu kaufen, oder zur Telekom zu gehen...? Hmmh, schaffst du das?


vielleicht tuts bei dir weh ! :klatsch:

kannst dir ja ein iphone 4 für 600 euro kaufen.wenn du damit telefonieren willst,oder ins internet brauchst du aber nee microsim karte und die bekommst du nur bei der telekom.und da must du dann halt wieder einen vertrag abschliessen. :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2010 20:04 #803315 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland
Kann man mit dem iPhone NUR mit einer Telekom-Karte telefonieren? Nicht mit der Karte eines anderen Anbieters? :huch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2010 20:05 #803316 von Berliner
das mit der MicroSim karte hab ich auch erste gestern entdeckt, irgendwie hab es geschafft das bis gestern zu ignorieren...
kann ich an meiner aktuellen Simkarte nicht einfach was abschneiden? :null:
wa soll das mit der MicroSim wollen die einen zur Telekom gängeln?

<!--aimg--><a href=' cdn.heimtechnik.com/wp-content/uploads/2...m-e1264954259179.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

oben die Normale Simkarte
unten die MicroSim

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2010 20:31 #803318 von Blues Boy

Kann man mit dem iPhone NUR mit einer Telekom-Karte telefonieren? Nicht mit der Karte eines anderen Anbieters? :huch:

Na und? Schließlich ist die Telekom doch der Caddillac unter den Anbietern. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2010 20:34 #803319 von Berliner

Na und? Schließlich ist die Telekom doch der Caddillac unter den Anbietern. :smokin:

eher der Trabant....
wenn man da nen Auftrag erteilt dauerts auch ne Ewigkeit bis zu Freischaltung.
völlig überteuert und kommt mir nicht damit das wäre "der gute Service der kostet halt".
Ich hab von der Telekom die Schnauze voll :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2010 21:50 #803333 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Na und? Schließlich ist die Telekom doch der Caddillac unter den Anbietern. :smokin:

Vor allem sind die Telekomiker unglaublich kostengünstig unterwegs. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2010 22:05 #803336 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

kannst dir ja ein iphone 4 für 600 euro kaufen.wenn du damit telefonieren willst,oder ins internet brauchst du aber nee microsim karte und die bekommst du nur bei der telekom.

<a href=' www.simyo.de/mobile-welt/aktuelles/ipad-micro-sim-karte.html ' target='_blank'>Nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.