file Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Mehr
23 Juli 2010 00:55 #802862 von Schorni
Naja, wenn Micha-elh und Rider darauf schwören, kann soviel falsch nicht sein. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juli 2010 19:12 #803068 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Mit Appleverfechtern kann man nicht diskutieren. Da ist alles super, Fehler machen nur die anderen, Steve Jobs ist der Messias u. ueberhaupt ist man nur neidisch. :( :lach2:

Zu den Leuten gehöre ich nicht. Die sitzen bei den Keynotes in der ersten Reihe und sind zu sehen, wenn mal wieder eine Meute gezeigt wird, die sich über Nacht vor einem Apple Store anstellt, um als erste ein neues Produkt zu haben. Das ist eine ganz bestimmte Sorte Menschen, ich glaube auch, dass sie unter persönlichen Defiziten leiden. Die Typen gibt's aber auch für Harry Potter-Veröffentlichungen, Fußball-WM- und Konzert-Tickets.

Ich halte Jobs nicht für den Messias, ich halte auch nicht alles für super. Das iPad beispielsweise halte ich für einen unglaublichen Schuss in den Ofen. Eine derartige Fehlkonstruktion wäre früher komplett gefloppt. Hier hat in der Tat einmal die Werbung und der allgemeine Apple-Hype seine Wirkung gezeigt. Das Ding ist wirklich ausschließlich ein Lifestyle-Produkt, das auf der Erfolgswelle der letzten Jahre mit schwimmt.

Letztendlich ist es nicht mehr als ein aufgeblasenes iPhone ohne Konzept mit massenweise Konstruktionsfehlern, Stichworte: Kein 16:9, keine Kamera, kein Flash, kein Multitasking und die beschissen abgerundete Rückseite, die es nicht erlaubt, das Teil hinzulegen und die virtuelle Tastatur zu benutzen usw. usf.. Kompletter Mumpitz und vermutlich die größte Fehlkonstruktion von Apple überhaupt. Zumindest fällt mir auf Anhieb keine andere ein. Der Cube ist auch gefloppt, aber der war wenigstens genial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2010 19:20 #803078 von Berliner
Wobei das IPad wie ein IPhone 3GS in groß aussieht? :null:
Was mich an Apple stört sind völlig überzogene Preise die mit schwachen Argumenten gerechtfertigt werden.
Das neue IPhone kostet in der Herstellung mit Rohstoff kosten um die 200 € natürlich kommt noch Werbung hinzu, aber das haben andere Unternehmen auch und die Geräte kosten bei selber Leistung knappe 50% weniger.
Und dann noch die Reaktion auf Kritiken, so kann man sich in seiner Position nicht verhalten er stänkert gegen Mitbewerber und Kunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juli 2010 19:54 #803096 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Was mich an Apple stört sind völlig überzogene Preise die mit schwachen Argumenten gerechtfertigt werden.

Ich halte die Preise von Apple nicht für überzogen, schon gar nicht für "völlig überzogen". Der Markt bestätigt die Preise, insofern können sie so falsch nicht sein. Es ist immer eine Sache der Herangehensweise und der Ansprüche. Viele Apple-Gegener denken ausschließlich in Komponenten-Preisen. Das ist eine Folge der "ALDI-sierung" unserer Gesellschaft. Apple ist allerdings ein System mit einem Konzept. Es ist mehr als die Summer seiner Einzelteile. Du kannst nicht einen irgendwie zusammengeschusterten PC mit lediglich über den Preis einem Apple-Rechner vergleichen.

Das beginnt bei der Wertigkeit der Produkte, bei Materialien und Verarbeitung, geht über die Konzeption, die Auswahl von Komponenten bis hin zum Betriebssystem. Und ja, wenn du einen Apple kaufst, bezahlst du auch einen Namen mit. Den Namen, der dir Gewissheit gibt, dass das Produkt, was du kaufst, dauerhaft funktioniert, einfach zu handhaben und zu pflegen ist. All das trägt bei zum Preis.

Wenn du den nicht zahlen möchtest, und lieber deine Zeit mit dem Konfigurieren eines Systems, Hardwareproblemen (wie unter Vista), der Frage, ob du etwas, was du einmal installiert hast, auch wieder komplett de-installiert bekommst und es nicht irgendwann dein System ausbremst, dem Herunterladen von Patches, Virenscannern und ähnlichem verbringst, wenn du jedes Mal nachdenken musst, ob du eine Website bedenkenlos besuchen kannst, weil sie dir vielleicht dein System zerschießt, dann musst du eben lediglich auf den niedrigsten Preis schauen. Dann können wir alle in Zukunft Dacia Logan fahren.

Aber wann immer du dir ein entsprechend ordentliches System zusammenstellst, wird das nicht bedeutend billiger sein als ein Apple-Rechner. Wobei ich mich dann wieder frage, warum ich das eigentlich selbst machen und mich nicht auf den Hersteller mit dem guten Namen verlassen soll, der all das für mich macht. Dass das nur gegen Bezahlung geht, ist doch normal und verständlich. Ich möchte meine Zeit einfach sinnvoll nutzen. Und für den verhältnismäßig geringen Aufpreis bin ich gerne dazu bereit.

Aber das verstehen vielleicht auch nur bestimmte Menschen. Am ehesten vielleicht die, die von einem PC mit Windows-System auf einen Mac umgestiegen sind. Ich zumindest kenne keinen, der jemals wieder zurück möchte. Und für die Entscheidung spielt Geld die geringste Rolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2010 20:14 #803103 von Berliner
Mein Windows PC hat mich 1600 € gekostet ich kann ihn bei bedarf jederzeit öffnen und Bauteile austauschen und der ist mit sicherheit stärker als Apple Rechner.
Ich hatte Windows Vista und keine Probleme, ich hab dann nur zu Win 7 gewechselt weil ich gerne "up to date" bin.
Ich hab auch einen IPod (ziemlich gutes Gerät) und 250 Euro waren meine Schmerzgrenze.
Aber ein Mobiltelefon für 1000€, das geht nicht und das hat nix mit Qualität zu tun.
Ich hab auch schon vorher in einem Beitrag erwähnt das ich gerne ein IPhone kaufen würde aber nicht zu solchen bedingungen, Telekom Vertrag kommt nich in Frage und 1000€ zahl ich nicht.
Das hat nix mit neid zu tun, ich kauf dann einfach ein gleichwertiges Produkt zum besseren Preis.
Der Dacia Logan vergleich hinkt....

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/294974.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2010 20:27 #803108 von Berliner
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/953237.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/362236.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2010 23:36 #803151 von Michael-Eh

Zu den Leuten gehöre ich nicht. Die sitzen bei den Keynotes in der ersten Reihe und sind zu sehen, wenn mal wieder eine Meute gezeigt wird, die sich über Nacht vor einem Apple Store anstellt, um als erste ein neues Produkt zu haben. Das ist eine ganz bestimmte Sorte Menschen, ich glaube auch, dass sie unter persönlichen Defiziten leiden. Die Typen gibt's aber auch für Harry Potter-Veröffentlichungen, Fußball-WM- und Konzert-Tickets.


so dann müßten deiner meinung nach millionen von menschen an defiziten leiden.experten schätzen,das bis zum jahr 2012 ca: 100.000.000(einhundertmillionen)Ipads verkauft sein dürften.erhalte meins übrigens samstag mittag.ich bin eigentlich nie apple fan gewesen.mein erster rechner war ein atari 800xl mit 64 kb ram.es folgte ein c64,ein atart 512 st,ein 286 mit 8 mb ram,,den ich dann für ca:800 DM zu einem 386 mit 16 mb ram umbauen lies.dazu eine 200 mb festplatte für schlaffe 850 dm.dann habe ich selbst aus dem 386 ein 486 gemacht.es folgte ein amd k300 pentium prozessor,ein amd k600,heute arbeite ich noch mit einem dell rechner.mit windows 7.

aber das Ipad ist einfach eine revolution.immer mehr zubekör,unmengen von connection kids und adaptern machen es universell einsetzbar.sogar die politiker haben schon dienst Ipads verlangt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juli 2010 00:00 #803161 von Michael-Eh

Letztendlich ist es nicht mehr als ein aufgeblasenes iPhone ohne Konzept mit massenweise Konstruktionsfehlern, Stichworte: Kein 16:9, keine Kamera, kein Flash, kein Multitasking und die beschissen abgerundete Rückseite, die es nicht erlaubt, das Teil hinzulegen und die virtuelle Tastatur zu benutzen usw. usf.. Kompletter Mumpitz und vermutlich die größte Fehlkonstruktion von Apple überhaupt. Zumindest fällt mir auf Anhieb keine andere ein. Der Cube ist auch gefloppt, aber der war wenigstens genial.


so da bist du aber falsch informiert.für eine kamera ist es schlicht und einfach zu schwer.wer möchte schon eine kamera hochhalten ,die wie das wifi+3G modell fast ein kilo wiegt.als kamera ist das ipad auch zu groß und wurde dafür auch garnicht entwickelt.

Das iPad lebt natürlich auch von der für Apple so typischen Einfachheit und der Reduktion auf das Wesentliche. Im Sinne des großen Ganzen fällt da eben auch mal die ein oder andere Schnittstelle hintenüber. Neben dem kombinierten Kopfhörer-/Mikrofonanschluss bietet das iPad mit dem proprietären Dock Connector aber eine weitere Schnittstelle für den Kontakt zur digitalen Außenwelt, welche mit dem iPad Camera Connection Kit wahlweise in ein SD-Card-Lesegerät oder in eine USB-Buchse verwandelt werden kann.


<a href=' img18.imageshack.us/i/camerazg.jpg/ ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

multitasking bekommt es im herbst wenn ios 4 für das Ipad zum download bereitgestellt wird.

hast du denn schon mal ein ipad in der hand gehabt?

natürlich kann man es hinlegen.schon mal was von docking station mit tastatur gehört ?

Das iPad Keyboard Dock ist eine praktische und sinnvolle Basis für dein iPad. Es kombiniert eine integrierte Apple Aluminiumtastatur mit einem Dock zum Synchronisieren, Laden usw. Es unterstützt auch anderes iPad-Zubehör, wie beispielsweise den iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter und das iPad Camera Connection Kit.

<a href='
img5.imageshack.us/i/mc533d.jpg/ ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href='
img146.imageshack.us/i/mc533dav1.jpg/ ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->






Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juli 2010 00:15 #803164 von Donald
Wenn Du Werbetexte irgendwoher kopierst, solltest Du diese als Zitate kenntlich machen. Obwohl, eigentlich ist es auch egal. Weiß eh jeder, dass es nicht von Dir stammt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2010 07:54 #803166 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Mein Windows PC hat mich 1600 € gekostet

Ach du liebe Zeit. Soviel Geld würde ich nie mehr für einen Rechner ausgeben. Mein 27" iMac hat fast 300 € weniger gekostet.

Aber ein Mobiltelefon für 1000€, das geht nicht

Wie kommst du auf 1.000 €? Im Apple Store UK bekommst du ein 16 GB iPhone für knapp 600 €.

Der Dacia Logan vergleich hinkt...

In welcher Hinksicht?

ich bin eigentlich nie apple fan gewesen.

Ja, man merkt's. Fans können für gewöhnlich zumindest die Produktnamen richtig schreiben.

erhalte meins übrigens samstag mittag.

Das freut mich für dich. Ganz ehrlich. Männer brauchen ab und an mal ein Technikspielzeug. Wuff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.