file ICANN schaltet Rootserver ab

Mehr
02 Apr. 2010 00:15 #780188 von Donald
Donald antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab
Auf WDR2 haben sie heute morgen sehr, sehr glaubwürdig und mehrfach und auch noch mit Hintergrundreportagen versehen, vermeldet, dass in Deutschland vom 1.6. an auf jede von einem in Deutschland ansässigen Mail-Server versendete Mail 1 cent Porto berechnet wird! Ich hab´s echt geglaubt und überlegte schon, von web.de wegzugehen deswegen. Ich bin manchmal so leichtgläubig. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2010 00:23 #780190 von Krawalla
Krawalla antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab

Auf WDR2 haben sie heute morgen sehr, sehr glaubwürdig und mehrfach und auch noch mit Hintergrundreportagen versehen, vermeldet, dass in Deutschland vom 1.6. an auf jede von einem in Deutschland ansässigen Mail-Server versendete Mail 1 cent Porto berechnet wird! Ich hab´s echt geglaubt und überlegte schon, von web.de wegzugehen deswegen. Ich bin manchmal so leichtgläubig. <_<

:lach2:

der mist ist auf meinem "haussender" ffn gewachsen. die hatten die idee dazu, und es haben bundesweit über 40 radiostationen mitgemacht die leute in den april zu schicken.....

abba das du das geglaubt hast...... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2010 00:56 #780199 von Donald
Donald antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab

:lach2:

der mist ist auf meinem "haussender" ffn gewachsen. die hatten die idee dazu, und es haben bundesweit über 40 radiostationen mitgemacht die leute in den april zu schicken.....

abba das du das geglaubt hast...... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :lach2:

Ich hab´s den fiesen Steuereintreibern oder wem auch immer zugetraut. Die haben das ja auch fein schlüssig belegt. Dass damit die Flut der Spam-Mail gedrückt werden soll. Dass man Möglichkeiten hätte, dem auszuweichen, wenn man sich eine Mail-Adresse mit einer anderen Endung als .de zulegt. Dass aber auch die Spammer-Typen da sicher bald Möglichkeiten fänden, wie sie dem ausweichen könnten und die Kosten ganz geschickt den armen Usern unterjubeln könnten. Das war journalistisch total glaubwürdig aufbereitet, richtig gut. Ich wollte schon alle Freunde via Mail von diesem fiesen Schritt informieren! :rolling2: <_< :null: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Apr. 2010 10:58 #780249 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab

340 Sextillionen :beifall: :beifall: :beifall:

Das sind ja fast so viele Leute wie damals "Aloha" geguckt haben. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2010 12:51 #780285 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab

340 Sextillionen :beifall: :beifall: :beifall:

Was könnte man sich mit dieser Summe eigentlich alles kaufen? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2010 13:00 #780290 von Roqui
Roqui antwortete auf ICANN schaltet Rootserver ab

Was könnte man sich mit dieser Summe eigentlich alles kaufen? :huh:

340.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Briefmarken zu 100 Cent :up:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.