file Wie kriegt man Programme aus'm Startmenü raus?

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Dez. 2009 20:43 #762307 von Vincent-The-Falcon
Wie kriegt man Programme aus'm Startmenü raus? wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Mein PC fährt immer zig Programme hoch, die ich gar nicht immer und ständig brauche. Das DAUERT!

Was tun? Wie kriegt man Programme aus'm Startmenü raus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Dez. 2009 21:52 #762309 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Wie kriegt man Programme aus'm Startmenü raus?
:adeal: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2009 23:49 #762313 von Donald

:adeal: :huh:

Ich benutze Tune Up. Damit kann man auch die Programme verwalten, die beim Systemstart starten bzw. eben nicht starten sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2009 23:59 #762315 von Roqui

Ich benutze Tune Up. Damit kann man auch die Programme verwalten, die beim Systemstart starten bzw. eben nicht starten sollen.

so machen es alle typen, die später zu uns kommen und sagen: mein pc fährt nicht mehr hoch. ich hab nichts gemacht. :up:


startmenü ist hier übrigens der falsche begriff.

gehst du auf start, ausführen und gibst ein msconfig

im 3. oder vierten reiter findest du die programme, die während des systemstarts geladen werden. kannst du nach belieben deaktivieren, aber wirlich nur die, wo du dir sicher bist. :beifall:


war dieser beitrag hilfreich? bitte ankreuzen:

<span style='font-family:Courier'>o ja o nein o ich weiss nicht</span>

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2009 00:44 #762317 von Donald

so machen es alle typen, die später zu uns kommen und sagen: mein pc fährt nicht mehr hoch. ich hab nichts gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2009 08:28 #762319 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wie kriegt man Programme aus'm Startmenü raus?

Mein PC fährt immer zig Programme hoch, die ich gar nicht immer und ständig brauche. Das DAUERT!

Was tun?

Die <a href=' www.apple.com/de/mac/ ' target='_blank'>Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2009 09:38 #762321 von Roqui

<_<





:up:

MSConfig, or Microsoft System Configuration Utility, (or simply System Configuration in Windows Vista) is a utility to troubleshoot the Windows startup process. It is bundled with all Microsoft Windows operating systems since Windows 98 <span style='color:red'>except Windows 2000</span>. Windows 95 and Windows 2000 users can download the utility as well, although it was not designed for them.

mein xp war übrigens auch so verhunzt, dass ich es über weihnachten neu installieren musste.

jetzt hab ich gdata runtergeschmissen und antivir rauf und mein notebook summt wie ein bienchen.

heute werde ich mit meiner schwester zum saturn und sie kauft sich den acer rechner für 479 euro. der wird abgehen wie eine rakete.



:beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2009 11:46 #762334 von Joe Spencer
INFO
Qualitative Notebooks werden zur Zeit von ASUS und Toshiba gebaut.
Dies wäre meine Empfehlung

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2009 17:23 #762388 von Donald

<span style='color:red'>except Windows 2000</span>

Egal. Ich wüsste ja eh nicht, wozu das gut wäre. :up:

jetzt hab ich gdata runtergeschmissen und antivir rauf und mein notebook summt wie ein bienchen.

Erwähnte ich schon, dass Kaspersky den ganzen Laden lahmlegt? :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2009 18:05 #762393 von Roqui

Egal. Ich wüsste ja eh nicht, wozu das gut wäre.


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.