file Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way

Mehr
10 Okt 2012 14:35 #875923 von Charles
Charles erstellte das Thema: Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way

Quiet Quiet WayQuiet Quiet WayLisa Dillan und Asbjorn Lerheim veröffentlichten ihr Tributalbum an Elvis unter dem Titel "Love Me Tender - The Quiet Quiet Way".

Neben den beiden Künstlern wirkten u. a. James Burton, Norbert Putman, Glen D. Hardin, Reggie Young, David Briggs, Charlie McCoy, Steve Gibson und Paul Leim an diesem Album mit.

Inhalt:
Memories - Stuck On You - I'll Remember You - Surrender - Separate Ways - I'm Leavin' - The Wonder Of You - Heartbreak Hotel - Love Me Tender - They Remind Me Too Much Of You - I've Lost You - I've Got A Thing About You Baby - You Don't Have To Say You Love Me - You'll Never Walk Alone

Quelle: LisaDillan.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Okt 2012 19:44 #877005 von edde
edde antwortete auf das Thema: Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way
Wer ist sie?? :wub:

Mehr
28 Okt 2012 19:47 #877006 von edde
edde antwortete auf das Thema: Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way
Aja, gerade gefunden:

Also, David Briggs am Klavier hätte ich nicht erkannt!! :-O

Aber Norbert Putnam, Paul Leim und Reggie Young natürlich schon ...

Schöne Frau...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
31 Okt 2012 08:48 #877063 von Colonel
Colonel antwortete auf das Thema: Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way
...ihre Stimme ist angenehm und schön anzuhören. Allerdings hat sie einen leicht nervigen Akzent (fällt besonders bei Heartbreak Hotel auf). Auch singt sie -in meinen Ohren- ab und ab ein paar Noten, die nicht so recht zu der Backround Musik passen. Somit kann ich ihr nicht viel länger wie einen Song lang zuhören.... :null:

Mehr
31 Okt 2012 18:19 #877088 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf das Thema: Lisa Dillan And Asbjorn Lerheim - Love Me Tender: The Quite Quiet Way
Als.

Mehr
31 Okt 2012 19:42 #877097 von edde

Colonel schrieb: ...ihre Stimme ist angenehm und schön anzuhören. Allerdings hat sie einen leicht nervigen Akzent (fällt besonders bei Heartbreak Hotel auf). Auch singt sie -in meinen Ohren- ab und ab ein paar Noten, die nicht so recht zu der Backround Musik passen. Somit kann ich ihr nicht viel länger wie einen Song lang zuhören.... :null:

Worauf beziehst du dich da? Auf meinen Link oder hast du etwa gleich das Album gekauft? :-O

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 494